Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windspirit-Aquaeris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 19:25
Der schwarze Rand ist extra da !

Ein kleines Bildchen aus Trotz dafür, dass sich der Sommer schon wieder verkrümmelt hat -.-°
Ist ein Art Trade mit h0wr auf deviantArt gewesen und zu sehen ist ihr Charakter Polaris :3
Hat Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen, auch wenn ich eher auf warme und sommerliche Farbe stehe xD

Ich hoffe ihr mögt es :)

Used tools: colored pencils, white gel pen

Polaris belongs to h0wr ( dA)
Art belongs to me!
Themen:
Fantasie, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2013-09-27T22:22:35+00:00 28.09.2013 00:22
Ich mag ihren Schweif^^
Ansonsten muss ich Mondfalke zustimmen, ihr Oberschenkel sieht tatsächlich etwas seltsam aus. Kann sein, dass es besonders an diesem Eiskristall (?) direkt über dem Schenkel liegt, der den Bauch so schmal wirken lässt.
Ansonsten gefallen mir ihre Pose und die Wolken im HG besonders.
lg,
Iovena
Von:  Mondfalke
2013-07-04T20:37:57+00:00 04.07.2013 22:37
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast den Drachen an sich gut in Szene gesetzt und die Bundstift-Coloration ist wie immer ein Traum von dir ^^
Es gibt aber ein paar Dinge die mich so ein wenig Stören an Polaris Selbst.
Und zwar ist es einmal die Wuchtige Brust. Das kann aber vielleicht nur an den Schuppen liegen die so weit unten anfangen. Und zum anderen ist es die Hüfte die auf mich doch etwas ‚zu‘ schmal wirkt. Genauso wie der Oberschenkel etwas angeklebt wirkt. Was ich etwas schade finde, weil du es gerade bei den Vorderarmen so perfekt hinbekommen hast. (Hier hast du die Muskeln übrigens sehr schön ausgearbeitet ;) )

lg
Mondfalke
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
17.07.2013 16:27
Vielen Dank für dein Kommentar und vor allem für die kritik.
Ich versuch es, dass nächste Mal besser zu machen :D
Allerdings ist das Bildchen auch schon wieder über ein halbes Jahr alt xD

Aber man lernt ja nie aus ;)
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-28T09:17:35+00:00 28.06.2013 11:17
Ein sehr schöner Drache die Pose ist sehr aussagekräftig und richtig lebendig^^
Die coloration ist sehr sauber und die Übergänge von den hellen Bereichen zu den Schatten sidn sehr gut gelungen, der Hintergrund ist sehr beeindruckend durch die wirklich schön ausgearbeiteten Wolken und den Himmel.
Der Drache steht trotzdem in der Bildmitte ohne das der Hintergrund weniger Beachtung bekommt^^b
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
17.07.2013 16:26
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Kommentaer :D
Von:  Shariko
2013-06-28T08:36:44+00:00 28.06.2013 10:36
So ein schöner Drache und dann sowenig Kommentare.
Man man man, also wirklich.

Ich find es immer wieder toll, wie du mit Buntstiften so tolle Bilder zauberst. Der gesamte Ausdruck des Bildes kommt einfach genial rüber. Es hat sowas richtig erhabenes.
Auch wenn du vielleicht kühlere Farben nicht so magst, hast du bei den Drachen den Kontrast genau richtig gewählt.

Da wird sich h0wr bestimmt gefreut haben :).
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
17.07.2013 16:26
Ja, ist schade, dass meine Bilder hier nicht wirklich ankommen, aber ich freue mich trotzdem über die wenigen Kommentare :3
Deshalb auch mal wieder vielen Dank für deine Worte :D
Von:  Dragaia
2013-06-27T18:43:00+00:00 27.06.2013 20:43
Der Drache sieht ja echt schön aus. das schwarz und das weiß bilden so einen schönen Kontrast und der eisige Hintergrund unterstreicht seine majestätische Darstellung exellent
Antwort von:  Windspirit-Aquaeris
17.07.2013 16:25
Dankeschön :)