Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorlage
Outlines
Grundcolo
größeres Bild
Zuckermausi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 15:39
"Es lebt auf Blumenwiesen und rollt sich ein, um wie eine Blume auszusehen und nicht entdeckt zu werden."

Entstehungsjahr: 06/2013


Da Schnecki vor hat Shaymin als Cosplay umzusetzen, habe ich mich mal hingesetzt und die Gijinka Version nach meinen Vorstellungen entworfen. Außerdem habe ich vor alle Pokemon in einer Gijinka Version darzustellen. Mal sehen wie ich das schaffe XD

Zum Outfit:
Es ist sehr einfach gehalten, aber ich finde, es passt super zu Shaymin. Ein weißes Kleid repräsentiert den Körper. Die gelben Perlen stehen für die gelben Kullern, die sich auf Shaymins Mähne befinden. Die Perücke ist in einem nicht so extremen grün gehalten und natürlich endlos lang ^.^
Und nicht zu vergessen! Die Blumen.

·•● ♥ ȥυƈƙҽɾɱαυʂι ♥ ●•·

Zufriedenheit: ☻ ☻ ☻ ☻ ☻
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shaymin (493)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

I ♥ this:
Blick und Schnute

I don't ♥ this:
-

Background:
-

I ✎ with:
Bamboo Pen Tablet & Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Kyashi
2013-07-02T20:59:49+00:00 02.07.2013 22:59
Es ist zwar schlicht, aber dennoch hat es was!
Besonders gefällt mir der Faltenwurf des Kleides, der ist echt super geworden, aber auch die Füße sind gelungen, finde die immer schwer zu zeichnen. >__<
Antwort von:  Zuckermausi
03.07.2013 13:28
Danke schön *///*
Ja, bin froh, dass die Füße so gut geowrden sind. Normalerweise bekomme ich die auch nciht hin XD
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-06-26T13:03:12+00:00 26.06.2013 15:03
Gefällt mir sehr gut. :)
Antwort von:  Zuckermausi
26.06.2013 19:11
Danke 。◕‿◕。
Von:  Ayumon
2013-06-25T17:57:34+00:00 25.06.2013 19:57
toller schattenwurf, madame~! ^_^
passt alles sehr schön und sieht schick aus *thumb up*!
Antwort von:  Zuckermausi
25.06.2013 21:15
Danke schön Schnecki */////*