Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonenbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 13:22
hmm ich frage mich ob der Bildtitel nicht zu obszön ist, weiß ja nicht wie hier mit Schimpfwörtern gehandelt wird.

Jedenfalls, das ist der Blake, er ist der Bruder von Luka (siehe letztes Bild) und irgendwie finden ihn alle FOLL SÜß??
Naja, er ist schön tierlieb und so aber auch nur weil Tiere nicht reden, das mag er an ihnen haha ´v`
Sieht aus wie ein sanfter Riese aber in Wirklichkeit ist er ein Mistkerl.
Innerlich verrottet, so wie wir alle \o/


naja das Bild ist nun schon etwas älter, von März.


Ist dem Dōjinshi "For Your Sake - Prolog - Leseprobe" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belca
2013-06-27T22:01:06+00:00 28.06.2013 00:01
awwww >_____<
Ich liebe deinen Zeichenstil x333
mehr kann ich dazu einfach nich sagen x3333
Von:  Co0kie-Cat
2013-06-25T16:15:49+00:00 25.06.2013 18:15
aww toll ich mag deinen stil so schön skizzenhaft und schöne farben~
vorallem gefallen mir die ohren des jungen <3 x3