Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 20:40
Und wieder eine fertig und bereits reserviert. Langsam bekomme ich ein Bild davon, in welcher Preisklasse ich meine Commision-Plätze einordnen werde. :3
Bitte schaut euch bei dieser Karte die Zwischenschritte an. Der Rahmen reflektiert so sehr, dass ich weder ein ordentliches Foto, noch einen schönen Scan hinbekomme. :D

Ich hoffe, wie immer, dass se euch gefällt. 
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikami
2013-06-25T10:11:20+00:00 25.06.2013 12:11
schön hell
Von:  Angelheard
2013-06-24T06:30:56+00:00 24.06.2013 08:30
So schön und diese sachten Farben ♥
Von:  nekomimi
2013-06-23T18:52:23+00:00 23.06.2013 20:52
total schöne karte~ ich finde deine linearts sehen aber sowieso von vorn herein schon immer klasse aus >.< bei mir ist das nie so! naja ^-^' vielleicht irgendwann...
ich muss sagen auf den fotos sehen die farben um einiges schöner aus :o wirklich eine im wahrsten sinne des wortes total bezaubernde karte :>
greetings mi~