Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:58
Das Bild war eine kleine Überraschung für YueYuki :3.
Zu sehen sind Aoi (YueYukis OC) und Kenji (mein OC).
Den Titel hat sich YueYuki für mich ausgedacht! Mir ist dazu absolut nichts eingefallen xD...

Ich konnte hier zwei Elemente zeichnen, die ich schon immer mal zeichnen wollte *_*! Ein richtiges Strumpfband und dieses Sofa dort xD. Ich weiß, es hat einen ganz bestimmten Namen, nur habe ich den vergessen... Vielleicht weiß einer von euch, wie man so ein Sofa nennt >.<? Jedenfalls, habe ich die Elemente nicht absichtlich gezeichnet xD. Sie kamen irgendwie von selbst. Kam mir aber sehr gelegen.

Das Bild hat SEHR viele Fehler ^^''... mal wieder xD... Aber ich verkneife es mir, sie zu erwähnen, da ich es trotzdem sehr mag :3.

Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
Etwas kleiner als A5

Aoi:
(c) YueYuki

Kenji:
(c) KareiKite

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bonsai25389
2013-06-25T18:54:13+00:00 25.06.2013 20:54
Konban wa ^-^

Wow....nicht schlecht! Eine sehr gelungene Umsetzung für eine eher intime Szene. Gefällt mir sehr gut!
Die Farben sind nicht zu kräftig und trotzdem fügen sie sich sehr schön ins Gesamtwerk ein!
Am liebsten mag ich ihre Haare. So ein power Blau habe ich echt noch nicht oft gesehen und es gefällt mir entgegen meiner sonst bevorzugten Farben echt gut *.*
Licht und Schatten in/aus ihrem Haar hast du realistisch umgesetzt. Ihr Kleid ist toll. Es ist ein wenig verspielt/erotisch und dennoch typisch Mädel *.~
Ein ganz toller, feiner Farbton den du gewählt hast. Dadurch hebt sich ihr Haar wieder so toll ab, finde ich. Das Möbelstück, auf dem die beiden sitzen, hat ein bisschen was altmodisches, etwas angehaucht von einem Schloss oder einer Burg, sehr schön.

Zum Typ: Ganz süß wie er sein Gesicht an ihrem Schlüsselbein vergraben hat. Es zeigt seine Absicht ( :P) und unterstreicht die Liebe die die beiden füreinander empfinden *.*
Auch an seinem Jacket hast du Licht und Schatten perfekt miteinander harmonieren lassen. Und seine Krawatte sticht gut vom schlichten Schwarz ab- ein Blickfang.

Und zu deinen erwähnten Fehlern: Wo denn?
Hier und da ein oder zwei Striche die anders hätten gesetzt werden können, mehr aber auch nicht. Finde das Bild perfekt
Von:  KasumiCosplay
2013-06-24T14:10:51+00:00 24.06.2013 16:10
Ich mag die grundstimmung in diesem Bild wunderschön :) Und ich liebe die Farbauswahl die du getroffen hast. Ich finde durch das Aquarellpapier kommt die Stimmung noch deutlicher hindurch ;)
Von:  sayuri_himegawa
2013-06-24T10:07:18+00:00 24.06.2013 12:07
waaaaahhhh >< dein OC ist soooo toll ^^
Von:  Eiseckchen
2013-06-21T18:04:39+00:00 21.06.2013 20:04
Die Papierstruktur irritiert einerseits, andereseits ist es so aber auch irgendwie interessant. Was ist das für Papier?
Das Bild find ich sehr schön, Zeichnung, Motiv sowie die Coloration und Farben :3
Antwort von:  KareiKite
28.06.2013 20:56
Papier: Das weiß ich leider nicht ^^'. Ich habe zwei Blätter von dem Papier von Kyatto-chan zum Ausprobieren bekommen. Deswegen weiß ich nicht, was das für ein Block ist. Tut mir leid.
Dankeschön :3!
Von:  Natsuno
2013-06-21T10:42:59+00:00 21.06.2013 12:42
ein wirklich wunderschönes Fanart ^^
Toll gezeichnet und toll gecolort ^.^
*Daumen hoch*
Von:  Schnattchens-Art
2013-06-21T10:25:24+00:00 21.06.2013 12:25
*-* muss mir demnächst mal Zeit für ein paar ausführliche Kommis bei dir nehmen! Sieht aber toll aus, sie hat sich bestimmt riesig gefreut! Nur die Papierstruktur gefällt mir nicht so >.< aber sonst siehts super aus, wie gesagt, ausführliche Kommis folgen!♥
Von:  rannilein
2013-06-21T06:22:40+00:00 21.06.2013 08:22
Sieht wirklich toll aus das Bild.
Das Strumpfband sieht sehr raffiniert aus x3 Das mag ich.
Und das Sofa nennt man Canape x3
Antwort von:  KareiKite
28.06.2013 20:59
Danke :3!
Sofa: Ah, danke :D!!!
Von:  Nightless
2013-06-20T23:11:06+00:00 21.06.2013 01:11
Wow ist das heiß *.*
Von: abgemeldet
2013-06-20T22:37:28+00:00 21.06.2013 00:37
Wow das sieht super aus *-*