Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 23:51
Yo, dat is die Ushi XD
Die Ushi gehört einem guten Kumpel in Ro und sie ist entstanden in einer Yuperus-Party.

Ich liebe Sai und ich finde das ich damit immer besser umgehen kann.

Zeichnung auf Papier
Paint Tool Sai
Wacom Pen & touch Tablett
Hyper Cam
Verwendete Referenz:


Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

mist:
ich habe die doofe Kugel an der Krone vergessen

und OMFG!!:
Sie hat keinen Bauchnabel und ist somit ein AAAAALIEN!!!

Speedpaint auf Youtube ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=6XN6ympXEsw&hd=1

<3:
ich liiiiiiiebe das Clipping Systehme

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T16:51:23+00:00 31.07.2015 18:51
Hey

Super schöne Pose des Mädchen, sie wirkt so schön elegant mit dieser fliessenden Bewegung als würde
sie eine Abschluss Pose bei ihrem Tanz machen, wirklich hübsch dargestellt.
Was mir besonders gut gefällt ist ihr Outfit. Das wirkt einer seits sehr sexy und anderseits auch ziemlich modern, in Brasilien haben doch diese Samba Tänzerinnen auch solche ähnliche Kleidung an, erinnert mich ein klein wenig an die.
Was mir sofort ins Auge sticht sind diese schönen Hände und deren Haltung, da muss ich dich wirklich liebe die sind echt gut geworden. Von der Colo her wieder einsame Spitze, besonders beim pinken Rock/ Federn finde ich die Schatten gut in Szene gesetzt.


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“