Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wie in etwa das Original aussieht q_q
Artemis_Fuxi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 23:21
Endlich hab ich mir mal mehr Zeit für ein Bild gelassen und das Ergebnis find ich persönlich richtig schön, hier und da ist sicher nicht alles perfekt aber ein weiterer Schritt nach vorn.

Die letzten Wochen war ich ziemlich enttäucht, dass vorallem auch mein Dojinshi keine Resonanz mehr bekommt ich denke ich tret erstmal etwas kürzer und lass mir mehr Zeit, weitermachen werde ich auf jeden Fall davon bringen mich auch fehlende Kritiken nicht ab.

Mal schauen ob ich den Scann mit meinem Mistgerät noch hinbekomme ich hoff das Foto ist erstmal gut genug q_q

Fratzenbuch:

https://www.facebook.com/Fuxmeadchen?ref=hl


Mag vill noch jemand am WB teilnehmen?

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44057


Ist dem Dōjinshi "Himmelszelt [Heaven's tent]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Musik:
Sigur Ros

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-25T10:34:13+00:00 25.06.2013 12:34
Ein wirklich sehr schönes Bild die ganzen Feinheiten die du eingearbeitet hast sind sehr bewundernswert du musst viel Geduld und Zeit in dieses Bild gesteckt habe das Ergebnis ist auf jedenfalls sehr schön geworden^^
Ich finde der Hintergrund der so dunkel ist lässt ihn udn die Rosen schön strahlend erscheinen und dennoch hat das Bild durch seinen Gesichtsausdruck etwas trauriges >___<
Dennoch ist das Bild einfach nur sehr gelungen ^-^b
Antwort von:  Artemis_Fuxi
25.06.2013 12:36
oohh vielen lieben dank :) <3 als ich an den rosen gearbeitet hab hab ich tatsächlich beinahe aufgeben wollen weil es so ewig gedauert hat ^^°
Von:  DarkDust
2013-06-19T21:20:11+00:00 19.06.2013 23:20
Sehr schönes Bild *___*
Die Rosen sehen wunderbar aus ♥
Nimms nicht so schwer, es wird schon wieder jemand deinen Douji kommentieren x3
Und ich würd gern bei deinem Wb mitmachen ♥
Alle männlichen Katzen-kemonomimis mit schwarzen haaren und roten augen (Bei deinem Chara nur fast XD) erinnern mich an meinen OC Dark.... darum kann ich nicht widerstehen *___* Count me in! >3 ♥
Antwort von:  Artemis_Fuxi
25.06.2013 12:03
Vielen Dank! Ich freu mich schon auf dein Bild ^^ <3
Von:  lilac
2013-06-19T21:02:48+00:00 19.06.2013 23:02
Das sieht wirklich nach viel arbeit aus.
Die Farbcombi ist sehr schön.
Mach weiter so!!!
Von:  Shikashi
2013-06-19T11:50:02+00:00 19.06.2013 13:50
Das sieht richtig klasse aus! :) die rosen sind der wahnsinn, ich bekomm die nich so schön hin, hut ab! *-* das motiv ist sehr gut gewählt, es bringt eine gewisse atmosphäre rüber :) ich finds allem in allem klasse, die coloration und die lichtpunktengefallennmir auch sehr guut!

Super gelungen, 1A :))
Von:  Crashie
2013-06-19T11:00:37+00:00 19.06.2013 13:00
Das sieht echt toll aus! :D Die roten Rosen heben sich so schön vom dunkel blauen HG ab! Die waren sicher eine ganze Menge Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Der Käfig ist auch sehr gut geworden, ich staune immer, wenn jemand die Gitterstäbe so ordentlich hinbekommt. xD
Und dann ist da ja noch... Valentine (oder? Ich habs nicht so mit Namen xD). Ich mag seinen Ausdruck und wie er die Hände hält. Das sieht aus, als würde er sich Freiheit wünschen. :)
Insgesamt ein tollen Bild!
Und ähm, vllt sollte ich bei dem Doji auch mal Kommis hinterlassen... mir fällt nur immer nichts ein. xD Aber ich lese ihn immer, wenn eine neue Seite erscheint. ^^
Von:  Hyacinthley
2013-06-19T08:35:12+00:00 19.06.2013 10:35
Das war bestimmt sehr viel Arbeit!
Vor allem die ganzen Rosen - die sind richtig klasse coloriert mit viel Liebe zum Detail. Dazu der Kontrast zwischen der hellen Haut des Charakters und dem dunklen Blau - wirklich ein Hingucker. :)
Von:  JemoKohiri
2013-06-19T06:23:45+00:00 19.06.2013 08:23
Oh Gott, perfekter geht es ja wohl kaum nicht. Mein armes Herz, das bleibt gleich mal stehen. *fieps* Ich liebe dieses Bild. Bitte unbedingt so bleiben.