Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamCamui   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 15:07
Hier der OC für leomaus
Ich muss sagen, ich hatte echt schwierigkeiten weil mir nichts einfallen wollte, daher leider nur ein Headshot
Ich hoffe er gefällt dir trotzdem ^^;

Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
4 Stunden

Idee:
WuST OC

Status:
Vergeben an LeoChii

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoChii
2013-06-17T18:08:30+00:00 17.06.2013 20:08
Ich wollte die Karte schon auf acebook kommentieren, habe ich aber leider vergessen xD Hole ich es jetzt hier nach xD
Tut mir leid, dass er dir solche Schwierigkeiten bereitet hat ;^; War ja keine Absicht xD
Die Skkize hat mir schon sehr gut gefallen, aber die fertige Karte ist natürlich um so schöner! <3
Auch wenn es "nur" ein Headshot ist, finde ich die Karte wirklich sehr toll eworden <3 Ich freue mich sie in den Händen halten zu können!

-lg leo
Antwort von:  SamCamui
17.06.2013 20:26
Muss dir nicht leid tun ^^
Es gibt immer charas wo einem nix einfällt ^^
Ich bin aber froh, dass dir der Headshot gefällt ^^