Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:36
Nach viel zu langer Zeit wieder ein neues Bild von mir.^^
Wieder eine Comission für Vargynia die auf Deviant Art aktiv ist.
Der Blick in den Spiegel und die Konfrontation mit seinem inneren Ich. Denke mal dass das Bild alles aussagt so das ich keine großen Worte mehr verlieren muss.
Ich hoffe es gefällt euch..und jaa.Menschen liegen mir noch immer nicht.^^
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T19:07:08+00:00 08.02.2016 20:07
Oh je, der Blick in den Spiegel und die Erkenntnis wer man selbst ist - eine böse Sache. (Und damit meine ich nicht den morgendlichen Kurzschreck beim ersten Blick in den Spiegel XD.) Ich kenne ihr Gefühl zu gut und erlebe es immer wieder. Manchmal ist ein Schock und verstört, manchmal hilft es einem sich zu entwickeln. Wie dem auch sei, jeder geht damit unterschiedlich um. Auf jeden Fall klasse Zeichnung.
Antwort von:  Dunkelseele
08.02.2016 20:08
Jap Erkenntnisse wer oder was man ist, ist nicht immer einfach zu ertragen...Aber ehrlich...lieber die unfeine Wahrheit als die geschönte Lüge. ^^
Von:  by_my_side
2013-07-08T19:15:57+00:00 08.07.2013 21:15
Klar, das du ein Tier in den Spiegel zeichnest xD Der Ausdruck des Wolfes wirkt aber ganz anders als der von der Frau (nämlich selbstbewusster, glücklicher). Wenn das die Absicht war, 'tschuldigung^^'. Es ist echt bewundernswert, wieviel Geduld und Energie du für die Schraffur der Gräser etc. aufgewendet haben musst. Den Wolf finde ich ganz hübsch-
Antwort von:  Dunkelseele
08.07.2013 21:30
Jup das war schon beabsichtigt so..gut, die verschiedenen Ausdrücke irritieren scheinbar aber die Frau sieht eine Art innere Seite von sich usw.^^ Viell. wäre sie auch einfach lieber ein Wolf.^^ joah..
Von:  Odyssee
2013-06-29T13:28:01+00:00 29.06.2013 15:28
Wow! Wie langa man da mit Tusche/Fineliner drüber sitzen muss, Hammer. Also, du hast echt eine ganz schön üble Ausdauer, muss ich sagen. Ich hab zwar gleich erkannt, dass es ein Mädel ist, aber ich dachte, die guckt ein gemaltes Bild an, weil Wolf und Mädchen je eine unterschiedliche Mimik haben ^^
Ich muss sagen, die Abstufungen sehen echt cool aus, BESONDERS beim Gras. Das sieht wirklich cool aus.
Auch die Graustufen sind toll geworden.

Das Einzige, was ich dir noch empfehlen würde, wäre, unterschiedlicher zu schraffieren. Materialien wie Stoff, Holz, Glas, Blätter, Licht und Schatten etc. abstrahiert darstellen. Die fortwährende Kreuzschraffur wirkt sonst recht brachial, dadurch bleibst du in deinen Ausdrucksmöglichkeiten zurück. Auch eine Varianz in der Strichstärke wirkt sich sehr positiv auf die Unterteilung von Vorder-, Mittel- und Hintergrund aus, was deinem Bild viel Tiefe und Volumen gibt =)
Um sowas zu lernen, schaut man sich am besten alte Radierungen und Drucke an (ich kann sowas auch nicht, aber ich bewundere es). Wenn du das ein bisschen übst, bin ich mir sicher, dass du noch schönere Lineartbilder zeichnen kannst :)
http://grafikliebhaber.de/tycon/pic.php?imgid=35530

Liebe Grüße
Antwort von:  Dunkelseele
29.06.2013 15:37
Danke dir fürs Kommentieren und auch für die Tipps.^^ Das verlinte Bild sieht echt hammer aus und wer weiss..viell. trau ich mich mal daran mal nach deinen Tipps zu üben.^^
Antwort von:  Odyssee
29.06.2013 15:41
Freut mich, wenn dir das Bild und der Tipp gefallen =) Viel Erfolg und viel Spaß <3
Von:  Aila-San
2013-06-26T16:20:09+00:00 26.06.2013 18:20
Das motiv ist echt toll. Und auch die umsetzung gefällt mir sehr gut.
Das gras gefällt mir sehr und auch die lichtstimmung ist toll. Die lichter und schatten hast du wieder sehr schön umgesetzt.
Mir persönlich fehlt allerdings noch etwas schatten bei dem mann. Er wird ja vom mond angestrahlt und wirft damit auch einen weieren schatten.

Sonst hab ich aber nix zu kritisieren.
Daumen hoch.
Antwort von:  Dunkelseele
26.06.2013 18:33
Huch sieht sie so männllich aus?XD neeist eine Frau,kein Kerl.^^
Danke fürs Kommentiere.^^
Antwort von:  Aila-San
26.06.2013 18:48
Hoppla. Wie peinlich :-(
Der oberarm und oberschenkel sehen halt so muskolös aus.
(Mir passiert es auch oft, dass ich männer für frauen halte :-/ ...)
Von:  pinkBanana
2013-06-24T21:45:16+00:00 24.06.2013 23:45
Wie machst du das immer?! Wo bringt du diese Geduld auf immer so unfassbar aufwendige und detailreiche Kunstwerke zu erschaffen? Wie immer sind die Schraffuren 1A ..habe echt nichts zu kritisieren :D
Von:  Amoebe
2013-06-18T18:43:49+00:00 18.06.2013 20:43
Du hoffst es gefällt? Also, mir gefällt es, ich finde ja deinen Zeichenstil besonders toll, da gerade durch diese S/W-Koloration hier immer jedes Mal auffällt. Und gerade dieses Bild, sehr schön. Du hast dabei den Vordergrund wundervoll ausgearbeitet, eine mittlere Bildebene mit dem Waldrand und auch ganz in der Ferne noch das Mondlicht umfasst von den Wolken.
Den Vordergrund finde ich am besten, gerade diese Konfrontation im Spiegel hast du genial hinbekommen, den Spiegel erkennt man auch schön an den heller belassenen Streifen. Hättest du selbige Reflektionen auch über dem Wolf gehabt, wäre das sogar noch besser geworden - aber das fällt wirklich nur auf, wenn man lange daraufschaut.

Die Person finde ich ja genial gelungen. Proportionstechnisch kann ich keinerlei Makel feststellen, diese gebeugte Haltung hast du prima hinbekommen. Die Schattierungen der Haut, Kleidung und Haare sind ordentlich gemacht, erscheinen auch jedes Mal wie unterschiedliche Schraffuren. Auch das Gras mit seinen einzelnen Halmen habe ich unheimlich gerne, gerade weil es so schön ausgarbeitet ist.

Bleib auf jeden Fall bei dieser Art und Weise des Zeichnens, sowas macht dir so schnell keiner nach. Dickes Lob von mir!

Liebe Grüße,
Amoebe
Von: abgemeldet
2013-06-17T09:02:09+00:00 17.06.2013 11:02
Du zeichnest einfach unglaublich. Text und Bild bilden eine super Harmonie.Du schjaffst es immer genau das zu vermitteln, was du persönlich selber in deinen Bildern aussagen willst :)
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-16T20:35:44+00:00 16.06.2013 22:35
Die Idee zu dem Bild gefällt mir erstmal doch ziemlich gut ^^
Das mit dem Spiegel ist toll. Du hast es gut hinbekommen. Ich mag die Mimik von dem Chara, das passt zur Situation. Auch der Wolf im Spiegel ist echt hübsch geworden :)
Das Drumherum ist wie immer genial. Du hast echt ein Händchen dafür, die Charas in einen passenden Hintergrund einzufügen.

glg
Drachi
Von:  Deidei97
2013-06-16T14:19:37+00:00 16.06.2013 16:19
sehr schöner hg ^^
und das motiv finde ich auch wirklich interessant :)
Antwort von:  Dunkelseele
16.06.2013 17:46
Danke dir.^^
Von:  32
2013-06-16T12:42:33+00:00 16.06.2013 14:42
Sehr beeindruckend! Ein wirklich gelungenes Bild~
Antwort von:  Dunkelseele
16.06.2013 17:46
danke.:D