Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 16:14
WuST-Karten :D

#580 Muse geht an Morphin
Sry, ist ein Speedpaint geworden... Aber mir gefällt das Ergebnis so gut und der Style vom Grau in Grau sowieso (leider ist jetzt mein C3-Copic leer ;.;)


#582 Sakura geht an OMG_ITS_KONOKA
Ein Shojo-Girl im Shojo-Style während der Kirschblüte.
Ich hoffe, ich liege nicht allzu daneben ^^"
Verwendete Referenz:
Charasheets

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Mein neuer KAO-Zirkel rund um Serien/FA-STA. Und meine Super-STA gibts dort auch wieder, also reinschauen :D:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SSZ/beschreibung/

Magst du Dinos?:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/beschreibung/

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-06-16T18:38:10+00:00 16.06.2013 20:38
Kirschblüten sind was tollen :D die Kombi von rosa & blau gefällt mir sehr gut (:
besonders hübsch ist ihre Hand, die ihre Haare hält ^^ & Jeannes Flechtezöpfe sind dir gut gelungen, das gefällt mir in deinem Stil (:
dankeschööön
LG KONOKA ♥
Von:  Morphin
2013-06-16T10:47:52+00:00 16.06.2013 12:47
Awr!
Also erstmal tut es mir um deinen Copic leid, aber mir gefällt die Karte, Muses Haare fallen sehr schön und dieser leicht entrückte Blick passt sehr gut zu ihr.
Ich finds vor allem auch mal cool sie ungeschminkt zu sehen *.* schicke Karte <3