Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Original von 2009
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 00:24
Da lädt man einmal etwas in eile hoch, und das wird dann natürlich sofort freigeschaltet XD.

Die Originalversion ist mir gestern beim durchwühlen meines bilderordners in die Hände gefallen, und ich habe kurzerhand beschlossen es fertig zu malen.

Die Skizze und erste farbige Version sind 2009 entstanden. Irgendwann hat mir das Bild dann nicht mehr gefallen und es ist in den tiefen meines Photoshopordners verschwunden.

Hat sich, meiner Meinung nach, auf jeden fall gelohnt, besonders wenn ich jetzt daran zurückdenke wie lange ich damals an dem bisschen Hintergrund und dem rendern des Drachen gesessen habe.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2013-11-18T17:45:21+00:00 18.11.2013 18:45
Die Haut der Drachenschlange könnte noch mehr Struktur vertragen, also Schuppen und Sehnen. Ansonsten ein sehr verwunschendes Bild, das mir gefällt.
Von:  nekomimi
2013-07-05T16:20:46+00:00 05.07.2013 18:20
ich finde auch, dass sich das definitiv gelohnt hat!! :o
also im vergleich zu damals ist der HG jetzt richtig bombig, klar es war unfertig, aber jetzt sieht es richtig nach dem zuhause eines drachen aus mit dem ganzen undefinierbaren zeug, dass auf dem boden liegt un den rissen :3
ich find's auch gut, dass du den BG nicht so genau ausgearbeitet hast wie den drachen. das hat einen tollen effekt und auch farblich gefällts mir richtig gut :>
greetings mi ~
Von:  caty
2013-06-26T12:11:57+00:00 26.06.2013 14:11
*______*
einfach toll!
Von:  Aquanova
2013-06-20T10:57:21+00:00 20.06.2013 12:57
Also gelohnt hat es sich auf alle Fälle, ich wäre froh wenn ich sowas auch zustande bekommen würde XD. Ich bin froh das dieser Schlangendrache nicht echt ist XD, weil ich von allen Tieren Schlangen am wenigsten mag, soll aber nicht heißen das ich das Bild nicht mag XD.Das das Bild unheimlich aufwendig war ist wohl außer Frage. Der Hintergrund gefällt mir total gut, allein schon wegen diesen Details wie z.b die Ranken. Und der Drache an sich wirkt von der Coloration her so echt und ebenfalls sehr detailiert. Also eine wirklich klasse Arbeit. Bei der großen Kugel, die übrigens auch sehr schön ist, bin ich nur am schwanken ob es einfach eine riesen Perle ist, die als Schatz dient oder ob es ein Drachenei ist, welches vom Schlangendrachen beschützt wird, aber das ist hier eher nebensächlich. Ich kann nur sagen Hut ab, ein supi Werk.
lg Aqua
Von:  Windtaenzer
2013-06-16T12:10:53+00:00 16.06.2013 14:10
Es hat sich definitiv gelohnt, das fertig zu machen, vor allem wie viel mehr Hintergrund dabei herumkam. Die Colo ist tiefgreifender und detaillierter, es gefällt mir auf jeden Fall besser als das alte. Man sieht den Fortschritt, den du die Jahre gemacht hast :)
Tolle Pose und schöner Ausdruck, ich mag die Ansicht und die Flügelhalte sehr. Einfach gelungen.
Weiter so!
Von:  mh
2013-06-16T00:53:30+00:00 16.06.2013 02:53
Ist sehr gut geworden, sehr Stimmungsvoll.
Die Aufarbeitung hat sich gelohnt.
Von:  Sekiel
2013-06-15T05:15:21+00:00 15.06.2013 07:15
wo du hast die stärke des mutterinstinktes gut getroffen ^^