Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 23:43
Aloha :)

Jaaa, ich hab das gefühl seit ewigkeiten nichts mehr hochgeladen zu haben.... aber mich küsst momentan einfach nicht die Muse, egal wie oft ich mich ihr in die Arme werfe! D:
*einstweilige Verfügung wegwerf*
Na ja, ich versuchs weiter x'D

Darum trokel ich ein bisschen um größere Projekte herum, obwohl ich die eigentlich in Angriff nehmen sollte >3</
Also... speise ich die meisten jetzt mit billigen verliebten Chibis ab xP
Nichts besonderes, eigentlich ganz niedlich, aber weder besonders aufwändig, noch originell :P

Na ja...

Museee~ T^T
Themen:
Engel, Dämonen, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 12 Stunden (hat doch länger gedauert, jetzt wo ich drüber nachdenke o0)

Ich mag:
Die zwei :p Die Haare von ihr und das Hemd von ihm xD

Ich mag nicht:
Die Flügel, das Teufelsschwänzchen und seine Haare :p

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-16T19:46:08+00:00 16.06.2013 21:46
Auch wenn es nichts so aufwändiges ist, wie man es sonst so von dir kennt ist das Bildchen echt schick ^-^
Die Zwei sind echt knuffig, mir gefallen sie sehr. Du hast Engel und Dämon so schön dargestellt :)
Und ich weiß gar nicht was du gegen die Flügel hast ... mir gefallen sie jedenfalls ;D

glg
Drachi
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-15T10:27:26+00:00 15.06.2013 12:27
Die zwei sehen doch nett aus.^^
Charme haben sie.

("Patti chiari, amici cari.")

Gez. Oogie-Boogie