Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 21:17
"Waffe der Rache"
"Das was ist und noch kommen wird"


Es ist wirklich ewig her, dass ich eine Illustration zu meiner Fanfiction "Rescue - Rache an Ash" gezeichnet habe; aber Dank AimaiLeafy, Soul Eater und Fullmetal Alchemist Brotherhood Anime habe ich endlich die Inspiration, Motivation und den Mut gefunden, endlich zu Kapitel 4,"Gefangen" eine Zeichnung zu machen. Es ist das brutalste und für mich am schwersten zu verdauendes Kapitel. Giovanni nimmt Misty nämlich ganz schön in die Zange und schmiedet seine Rachepläne - außerdem ist es glaube ich nicht ganz jugendfrei... und ich bekomme heute noch eine Gänsehaut, wenn ich es lese. Inspiriert zu dem Kapitel wurde ich damals nämlich durch AimaiLeafys Pocket Monsters Special Fanfiction "Nobody" (Kann ich nur empfehlen!).

Der Untertitel "Das was ist und noch kommen wird" bezieht sich auf die im Hintergrund verschlungenen Charaktere rechts. Es zeigt Giovannis Hintergrundgedanken und Pläne in jener Szene der FF, die im Kapitel nur durch das Geschehen "links" dargestellt und noch nicht "so" in dem Kapitel selber preis gegeben werden.

Die Fanfiction selber wurde 2006 geschrieben und 2008 beendet. Auch heute würde ich wieder gewisse Dinge ändern - aber ich liebe diese FF nach wie vor und sie wird für mich immer der Grundgedanke zu meinem Lieblingspairing sein (und ja, ich hoffe immer noch heimlich, dass die FF irgendwann entdeckt und zu einem Film produziert wird! XD Ich habe große Hoffnungen! *lol* Leider sind sie so unrealistisch wie das Pairing selber, aber ich weigere mich, aufzugeben! >3<).

Also - nach vielem Blahblah hoffe ich sehr, dass ihr mir für dieses etwas brutale und boshafte Bild nicht den Kopf abreißen werdet. Obwohl es auch für mich eigentlich ein absolutes Tabu-Thema ist, mag ich es sehr, SEHR gerne! Und ich danke AimaiLeafy noch mal für ihre aufbauenden Worte, Motivation und die Arschtritte! >^< DANK IHR BIN ICH SEIT DEM 09.06.2013 EIN KANTO-POKÉMONTRAINER!!! ICH ZOCKE POKÉMON BLATTGRÜN UND HABE EIN AWESOME TEAM OF DOOM!!! - Und ich bin süchtig, deswegen...

BIN DANN MAL WEG, POKÉMON ZOCKEN!!!
MISTY, ICH WERDE MICH FÜR IMMER UND EWIG BEI DIR AN MEINER EINZIGEN NIEDERLAGE RÄCHEN!!!

LG MiyaToriaka

PS: Ja, mir geht's gut! x3


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Boshaftigkeit, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Enton (054), Giovanni/Sakaki

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
09.06.2013 - 13.06.2013

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 20h

Musik:
Fullmetal Alchemist - Brotherhood OST; Wrack-It-Ralph OST; Love never dies Muscial; Elli Golding; Imaginerum - Nightwish; Der Prinz von Ägypten OST

Illustration:
"Rescue - Rache an Ash", Kapitel 4,"Gefangen"

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2013-06-27T10:59:09+00:00 27.06.2013 12:59
oha.
freut mich sehr dass du ein mal wieder ein bild zu dieser grßartigen fanfic gemacht hast! und ja das ist echt ein heftiges und beim ansehen kommen gleich wieder die erinnerungen aus deinem fanfic hervor und man erlebt die szene noch einmal mit. durch die dunkelheit die sich durch dein bild durchzieht und die dramatisch dreinschauenden augen kommt das auch sehr gut rüber. ein echter wahnsinn wie du da misty hast leiden lassen, aber wenn sie dich im pokémon einfach besiegt, dann musst sie halt damit rechnen.
ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich das bild bei dem misty hinter der scheibe von pantimos zurückbleibt, sich an sie ran drückt und zu sieht wie ash geht nicht dramtischer finde. da hab ich immer ein bisschen das gefühl, als ob ich misty zurücklassen würde.
auf alle fälle auch das hier wieder ein sehr tolles und echt unter die haut gehendes bild. aber das brauch ich dir bestimmt nicht sagen, dass weist du auch so. ;-)
ein ding noch: ich hab den zopf von misty glaub ich noch nie so verwurschtelt gesehen, trifft die stimmung des bildes recht gut wie ich finde.
Antwort von: MiyaToriaka
28.06.2013 07:46
Ja, da hast du Recht. Bei dem Glasscheiben-Bild geht es um Verrat - Misty wurde in jenem Moment von dem verraten, den sie liebt. Während hier eine Schock-, Panik- und Düsteratmosphäre herrscht.
Persönlich "ergreift" mich gefühlstechnisch das Glasscheibenbild (auch) mehr, aber hier werden die Gefühle quasi einfach erstickt, weshalb es schwer zu sagen ist, welches Bild jetzt einen mehr fesselt, bzw. welche Szene. Aber, ich geb dir Recht. :)

Vielen lieben Dank für den langen und netten Kommentar! >3< Ich freue mich sehr über deine Meinung. ♥
Von:  Ike_Schwarzfluegel
2013-06-20T21:58:17+00:00 20.06.2013 23:58
Erst einmal... Ueah, sie hat Soul Eater UND Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen. Die Frau hat geschmack XD (wusste ich eh schon, schließlich verkuppelt sie regelmäßig Ash und Misty)
Jetzt zum Bild: Es ist einfach nur geil gemalt und fängt die Szene aus deiner FF einfach perfekt. Jetzt muss ich zu meinem bedauern und zu meiner Schande (Ash auf mein Haupt^^) gestehen, dass es doch schon etwas länger her ist, dass ich Rescue - Rache an Ash gelesen habe. Sie war eine der ersten von dir, die ich gelesen habe, nur mal so am Rande.
Besonders Misty's Blick ist einfach sehr... fesseln. Man kann sehr gut die Angst, die sie empfindet verspüren.
Jetzt muss ich aber bemerken, dass ich Ash's Blick nicht ganz einordnen kann. Schwer zu sagen, was er gerade fühlt, wobei man für so eine Feststellung wissen müsste, was er gerade vor sich sieht.
Ist auf jedenfall mal wieder perfekt und wunderschön von dir gezeichnet. Ich schmelze dahin... kann aber auch an den derzeitigen Temperaturen hier liegen XD

Ach, und was Giovanni angeht... *blaue Amestris-Uniform anzieh, Handschuhe überstreifen, auf Giovanni zielen und schnippen* "Na, wie fühlt sich das an, wenn das Wasser in den Augäpfeln kocht? Unvorstellbar schmerzhaft, oder?" (Zitat: Oberst Roy Mustang, Fullmetal Alchemist Band 23, Kapitel 94)
Antwort von: MiyaToriaka
21.06.2013 07:07
In beiden Fällen kenne ich nur die Anime. ^^ Von Soul Eater habe ich gerade Mal 3 Bände gelesen und das auch nur ab da, wo der Anime aufhört.
Danke, ich freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. ♥
Ashs Blick ist einfach nur purer Schock. Vor seinen Augen hat sich seine beste Freundin zu einem "Monster" verwandelt und droht ihm, ihn zu töten - ich würde jedenfalls so reagieren wie er hier.
Von: abgemeldet
2013-06-19T09:32:45+00:00 19.06.2013 11:32
OH MANN >.< das sieht so was von GEIL AUs xDD sorry aber es ist einfach nur GEIL!
Wenn deine FF wirklich verfilmt werden würde wow xD ich wär die erste die es anschaut.
Wieso "verzeichnest" du RaA nicht mal? Zumindest als Douji das wär doch schon mal ein krasser Anfang *_* Ich wäre sofort fan xD
Giovanni sieht echt krass aus ich mag wie du ihn darstellst und überhaupt diese finstere Stimmung ist der Hammer.
Misty sieht sowieso IMMER toll aus aber hier mag ich ihren Blick xD Bin ich krank?
Nö ich finds einfach toll wie du das umgesetzt hast. Auch die Charas im BG passen super ins gesamtbild
ein neues Toriyaka Meisterwerk is born
Antwort von: MiyaToriaka
21.06.2013 07:05
AWW das freut mich zu hören. ;//3//; Dankeschön. ♥
Ich wollte RaA mal als Douji machen, aber der würde viel zu lang und unübersichtlich werden. Es ist sehr schwer eine FF in Doujiform umzusetzen, weil man viel weglassen muss. Natürlich fände ich es schöner (gerade weil der Leser dann die Gesichtsausdrücke direkt sehen könnte), aber ich würde damit nie fertig werden. Deswegen habe ich es bisher nie angefangen - aber wollen würde ich schon. Bin da hin- und hergerissen.
Ne, du bist nicht krank! Ich finde das cool. XD
Danke dir. ^^
Von:  PattyBolognese
2013-06-17T09:21:03+00:00 17.06.2013 11:21
Wieviele Schwarzstifte sind dabei drauf gegangen, meine Liebe? :D
Das sieht echt klasse aus... :3 Ich bin sehr begeistert von dem Motiv, auch wenn ich die Geschichte bis heute nur überflogen habe...ich bin einfach kein "Am rechner Geschichten"-Leser...ich brauch n Blatt Papier zwischen de Finga XD
Ich finde das böse Enton toll, hihi :3
Giovanni hab ich auf den ersten Blick nicht erkannt, dachte nur so: "Wer issn der alte Mann???" xDD Hab ganz verdrängt das es DEN ja auch noch gibt, hach ja...das Alter xD
Ein wirklich gelungenes Bild und ich finde es toll mal wieder ein FA zu deiner FF zu sehen...was ein Satz xD
Antwort von: MiyaToriaka
21.06.2013 07:02
Schwarzstifte? Nur einer ehrlich gesagt. XD Und das auch nur zur Hälfte. Es wird langsam. Dafür hat meine Grau gelitten, ganz zu schweigen von der Weiß. OTL
Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. =^^= Finde es lustig, dass du Giovanni nicht gleich erkannt hast. XD Eigentlich ist er ja auch fast unwichtig. *lol*
Von:  Sakuras_Hope
2013-06-16T20:38:16+00:00 16.06.2013 22:38
Das Bild ist wirklich genial! :3
Falls aus der FF (Die ich auch mega liebe) ein Film wird, wäre ich der glücklichste Mensch überhaupt *.* AAML <3<3 Aber dass ich ein großer Fan von dir bin, weißt du ja ;)
..und ich werd auch nie aufgeben.
Liebe Grüße :*
Antwort von: MiyaToriaka
17.06.2013 06:48
AWW das freut mich zu hören. ;3; ♥
Vielen lieben Dank ♥
Von: abgemeldet
2013-06-15T19:15:08+00:00 15.06.2013 21:15
Geile Szene*___*
gefällt mir sehr gut^^
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:19
Dankeschön! ^o^♥
Von: abgemeldet
2013-06-15T11:08:05+00:00 15.06.2013 13:08
Dieses Bild zeigt sehr viele Emotionen und hat eine großartige Atmosphäre. Ich kann dir deine Gefühle, die du beim lesen dieses Kapitels empfindest, nur all zu gut nachvollziehen. Und Misty sieht ja schon sehr mitgenommen aus, die Arme :( Ich weiß was du eigentlich viel lieber malst, aber das du dich mal über so etwas traust, finde ich genial! Das muss man sich erst einmal trauen. Also: Hut ab, hast du supergut hinbekommen!
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:18
Vielen lieben Dank. ^^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt. ♥
Von:  Shizana
2013-06-14T22:13:34+00:00 15.06.2013 00:13
Ich muss es immer noch lesen... *grml*
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:18
Finde ich auch *lol*. XD Ähm - ich meine... ich würde mich freuen! XDDD
Von:  IiraEllaos
2013-06-14T20:48:50+00:00 14.06.2013 22:48
Einfach nur gruselig >.< Bei diesen Augen läuft es mir eiskalt den Rücken runter... aber echt total toll gezeichnet!
Der blöde Giovanni soll Misty in Ruhe lassen! Ash muss sie schnell retten! >.<

Ich wünsch dir auch viel Spaß beim zocken :) Das mit dem süchtig kenn ich nur zu gut, alle Pokémon-Editionen haben mich immer weiter süchtig danach gemacht <3
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:18
AWW genau das wollte ich mit dem Bild erreichen. ;3; Dankeschön! ♥ Ja, genau, rette sie! >^<

Danke. ^^ Es macht wirklich wahnsinnig Spaß.
Von:  Yamis-Lady
2013-06-14T20:38:18+00:00 14.06.2013 22:38
*kugel* XDDDDDDDDDDDDDDD
jaaa, an misty bin ich früer auch oft gescheitert~ hab ja immer mit glumanda angefangen >XD
hach, lange ists her...
*hüstel*
aber jaa, ich weiß, dass diese spiele süchtig machen... wenn ich nur an N denke *_______*
*hrrhrrr* ♥

soo, jetzt mal zu dem bild: also... dei stimmung is echt gruselig und unhiemlich und ich liebe mistys blick *__________*
hammer!!
am meisten, von der kolo, mag ich die ketten im HG!! die sind genial geworden!!
und am meisten angst macht mir enton mit diesme blick >____<
aber an sich mag ich das bild sehr gerne =3
mal etwas anderes wieder von dir >XD

genieß die letzten tage noch in DK und einen schönen rückflug ^o^

Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:17
Ich dachte mir irgendwie, dass ausgerechnet das Bild dich ansprechen würde. *lol* Evil Misty of doom!

Geh mir bloß weg mit N. Der geht mir einfach nur auf den Sack. X3

Cool, dass man das erkennt, das freut mich ^o^♥.
Danke dir. ^3^
Antwort von:  Yamis-Lady
16.06.2013 18:20
haha >XDDD jaaaa ♥
kennst mich halt doch gut =D

aaah,wiesoo?? ;__________; N is toll ♥ mwahahahAHHAHAHA XDDD
was hat er dir denn getan? >XD

was erkennt man? @///@ *auf leitung steh*
bittscheee ^o^
(denk an die stifte x'D)
Antwort von: MiyaToriaka
16.06.2013 18:21
Nyaha. XD

N ist eine Nervensäge. Ich mag ihn nicht.

In DK gab es keine LYRA-Stifte. Ich bin schon wieder Zuhause.