Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 20:20
Karte für das Pokedex-Projekt (facebook) von Rattata :)

Auch bei der dritten Runde wollte ich gerne mit dabei sein und habe sodann Yanma zugelost bekommen...
Ein wahrer Glücksgriff, weil Yanma zu meinen Lieblingen gehört <3
Mir hat die Karte wieder unglaublich viel Spaß gemacht und bsonders Yanma in Szene zu setzen natürlich //3

Ich hoffe, sie gefällt euch x3 Ich werde mich schwerlich von trennen können. Aber mal schauen :)
__________________________________________________________


++Tauschaktion++

Es findet gerade eine Tauschaktion statt, bei der auch diese Karte mit dabei ist. Schaut einfach in meinen Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/423570/688262/

__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #356 Libellenabend
vergeben an: Ethoxydiglycol
Wissenswertes
Stil: COPIC, Fineliner
Malgrund: Deleter-Papier
Sonstiges: Rückseite
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Zeichenblog!facebook
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yanma (193)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T21:27:28+00:00 17.05.2014 23:27
super schöne darstellung des pokis
Von:  Grueneskueken
2013-08-11T23:56:20+00:00 12.08.2013 01:56
die ist soooo wunderschön *_*
die auuuugen <3
eigendlich würde ich dieses poki nicht mögen, aber hier siehts sooo niedlich aus *_*
Von:  Jojochan
2013-06-16T12:25:47+00:00 16.06.2013 14:25
Sehr schöne Karte! tolle Farben und schöne Perpektive. ich mag außerdem die Farbe des Lichtses sehr, es wirkt sehr ruhig und fein.
Die Karte gefällt mir wirklich gut und darum frag ich einfach mal: würdest du mit mir tauschen? ;)
Von: abgemeldet
2013-06-15T19:13:36+00:00 15.06.2013 21:13
Boah die is der Hamma *___*
ich find es cool wie du die Flügel gemacht hast aber auch die Landschaft ist klasse^^
Von:  Ethoxydiglycol
2013-06-15T18:55:38+00:00 15.06.2013 20:55
Oh, ein wunderschönes Yanma, es ist so süüß *.*
Die Colo ist traumhaft, der Lichteinfall bei Yanmas Körper und das Transparente in den Flügeln ist dir echt toll gelungen.
Mir gefällt auch besonders wie der Hintergrund dargestellt ist, ach ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, es sieht eben wirklich so aus, als wäre es weiter weg xD *fail*
Jedenfalls: sehr toll gemacht und falls du sie vertauschen magst, ich hätte großes Interesse dran x3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-15T12:46:05+00:00 15.06.2013 14:46
Ich finde die Karte ja mal sowas von hammermäßig gut!! :D
Schwer zu sagen, ob ich die Colo oder die Perspektive mehr anbete... Also am Blickwinkel mag ich einfach, dass man so extrem nah an dem Pokemon dran ist, als wäre man selbst eines. Die anatomische Verkürzung bei allem, was nach hinten reicht, hast du voll drauf. Abr auch das Licht hast du wunderschön eingefangen und umgesetzt. Ich liebe die Schatten und Lichtreflexe! Lediglich dieser weiße Strich an den Fehlern nervt mich. Der ist wohl etwas zu auffällig. Gegen die weißen Pünktchen habe ich hingegen nichts einzuwenden! Der Schatten hinter den Fühlern ist irgendwie schick und lässt die Kopfform so plastisch erscheinen. *_*
Thema Plastisch: Die Flügel und die Augen hast du herrlich rund bzw. durchschimmernd hingekriegt. >u</

Ich schlags einfadch mal als AL vor. <33
Von:  darkages
2013-06-14T20:57:25+00:00 14.06.2013 22:57
Die Karte sieht absolut genial aus *-*
Ich liebe die kräftige Colo und diesanfte Dynamik in Yanmas Körper und Pose *^*
Die Flügel sind richtig gut geworden und Yanma schaut total süß >///<
Und ich sehe...die Karte ist frei *A*?!
Ich würde sie wirklich gerne haben *//7//* ! <333
Ich würds aber verstehen, wenn du mit jemand anderem tauschen willst xD
Von:  Lunah
2013-06-14T20:48:49+00:00 14.06.2013 22:48
Sieht süß aus! Hab es schon auf Facebook bewundert xD
Die Flügel hast du richtig toll hinbekommen :3