Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:47
Das glaube kürzeste Bild aller Zeiten XDD
Nicht ganz 1 1/2 Stunden >:D

Es liegt sicher einerseits an der Vorfreude auf die Connichi 2013, andererseits an dem Ohrwurm den ich deswegen habe. Ich freue mich auf unsere Cosplaygruppe, doch habe ich auch etwas Bauchweh deswegen ú_ù
Ich hoffe wir finden A) eine Gute Miku für die Gruppe, die auch zu uns Passt und B) hoffe ich das alles mit meinem eigenen Cos reibungslos klappt

Für Jeden der sich an der Stelle angesprochen Fühlt hier ist der Weblog dazu. :D

Zum Bild selber gibt es nicht viel zu sagen. D:
Es steckt nicht all zu viel Leistung drin, ich hab mich einfach ausgelobt XDDD
Ich hab versucht das Kleid wie eine Blüte wirken zu lassen~
ansonsten ist es Schwarz mit schwarz auf schwarz mit ein Paar farbigen lichtblicken XDD

Und an all die Vocaloid Fans die Jetzt Gleich brüllen "Es Heißt aber "Sandplay Singing of the Dragon", nicht "From a Miniature Garden where the Dragon howls" D<

... Doch >3
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Miku Hatsune

Zeit:
1 1/2 sunden

Musik:
From a Miniature Garden where the Dragon howls und Frau Dokus liebliche Stimme XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-08-26T22:37:20+00:00 27.08.2013 00:37
Schöne Stimmung! Am besten gefallen mir die Haare und das Band an ihrem Hut! :\\3
Von:  Suchen
2013-06-13T15:08:56+00:00 13.06.2013 17:08
Woah, das ging aber echt schnell ö__ö

Ich finde die Farben sehr schön :D Das Kleid sieht wundervoll aus. Obwohl es so viele dunkle Farben gibt wirkt das Bild nicht bedrückend oder so. Auch die Haare sind toll, schöne Locken :D
Von:  Ellerfru
2013-06-13T07:35:33+00:00 13.06.2013 09:35
Sehr schön! :)