Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinkBanana   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 20:33
Ich lieebe diesen Anime/ Manga!! Derzeit verfolge ich Inu Yasha ja auch Viva und bin voll im Fieber he xDD Was hierbei nun mein Bild erklärt!
Eigentlich bin ich schon lange ein Inu Yasha-Fan..knappe 9 Jahre aber iwie haben ich es bisher nie geschafft eine Fanart dazu zu zeichnen!

Er is übrigens einer meiner Lieblingschar...obwohl ich seinen Bruder auch ziemlich cool finde..jo..kann ja sein, dass noch Fanart folgen! :D

Hoffe ihr mögt Inu-chan in meinem STil! ^^
Verwendete Referenz:
ja...Bildchen von Inuyasha um nachzuprüfen wie genau er aussieht xD

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Tusche, Lineart

Dauer:
1-2h

Tools:
Tusche (skizze und Vorzeichnung mit Bleistift :), HG is ne rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-06-12T20:30:52+00:00 12.06.2013 22:30
hammmmmmmmmmermäßig! *A*
ich bin zwar nich wirklich im inu-hype - aber nevertheless - das bild ist grandios!!!
Von:  Lysha
2013-06-12T18:38:37+00:00 12.06.2013 20:38
wow
einfach nur wow