Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiebex   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 15:52
Mhhhh... ich liebe Sonnenunter- und aufgänge und weil die liebe blackheart_ immer so nett meine Bilder kommentiert und ich weiß, dass sie dieses Jahr nicht großartig in den Urlaub kommt, habe ich mir gedacht, ich male ihr bzw. dir ein schönes Bildchen^^

Den Löwen schenke ich dir, du kannst ihm einen Namen geben. Ich hoffe man erkennt etwas an dem Muster zwischen seinen Augen und an dem Kopftuch, dass er ein Piraten-Löwi ist, wenn du verstehst, was ich damit sagen will... :D :D :D

GLG deine Tiebex^.^
Themen:
Piraten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shania
2013-06-19T10:35:37+00:00 19.06.2013 12:35
Woah, hier kann ich nur das gleiche sagen wie zu dem anderen Pic von dir! Du hast dich nicht nur unglaublich verbessert, sondern dir auch sichtlich Mühe gegeben! Wirklich schön, auch dieses Pic. Von mir gibt es erneut eine 1 und ein Favo. :D
Antwort von:  Tiebex
19.06.2013 14:00
Wahaa^^
Vielen Dank :D
Von:  Thuja
2013-06-17T21:01:28+00:00 17.06.2013 23:01
Ich liebe das Bild so!!!!!!!!!
Nicht nur, weil der Sonnenuntergang so schön ist
Nicht nur, weil es für mich ist
Sondern einfach, weil es auch irre toll ist
Kann ich dir eigentlich genügend dafür danken???
Hast du eine Ahnung, wie gerührt ich bin??
Danke. Tausend Dank
Und mir ist auch ein Name eingefallen. Wenn du einverstanden bist, würde ich ihn gerne entweder Poseidon oder Typhon nennen. Denn das Buch baut auch die griechische Mythologie auf und da würde das wunderbar passen
Antwort von:  Tiebex
18.06.2013 09:44
^_^
Es freut mich so, dass es dir gefällt :)
Poseidon find ich klasse, ich glaub auch, dass der Name super zu ihm passt ;)
Von:  CynthiaFeline
2013-06-12T19:37:06+00:00 12.06.2013 21:37
Wow! sieht wieder supertoll aus! weiter so! der hintergrund ist fantastisch, lässt sich wirklich sehen! :D
weiter so!
*1 geb*
glg :D
Antwort von:  Tiebex
12.06.2013 23:26
Dankee^^
Bin grad irgendwie richtig drin :D
Es macht einfach so viel Spaß und jetzt wo die Prüfungen rum sind... Kann ich einfach nicht anders :D
Von:  Eiseckchen
2013-06-12T17:20:01+00:00 12.06.2013 19:20
Der ist süß, sieht aus als wäre er im Wasser gewesen oder gut duchgelüftet :D
Schöner kräftiger Sonnenuntergang.
Von:  Ellerfru
2013-06-12T14:30:14+00:00 12.06.2013 16:30
Sehr schön gezeichnet! :)