Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:23
hier noch eine weitere karte zu dem wettbewerb ~
hab mir viel mühe gegeben und wusste zu erst nicht, wie ich sie in scene setzen sollte >< ich wollte zuerst noch ein wasserfall dazu zeichnen aber dann wurde das doch zu viel ._. also nur ein schön nachthimmel mit strahlendem mond und sternchen :D

ich hoffe das sie euch gefällt ~
freue mich auch kommis und stimmung und so ♥


Ist dem Dōjinshi "UTOPIA" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schnulli
2013-06-29T22:06:59+00:00 30.06.2013 00:06
Tolle colo :D
Der gesichtsausdruck is schön aber wirkt ein bisschen trairig :( aber schön :D
man is der mond hell oo er strahlt x.x
ich glaube da würde es sogar ganz gut kommeb wenn du den mond nich ganz umrandet hättest sondern nur teilweise :D dann verschmilzt es ein bisschen mit den strahlen und der mond is dann noch heller x.x xD

das blau gefällt mir richtig gut
oh und hab ich schon die haare erwähnt *-*
Von:  Deidei97
2013-06-13T10:03:01+00:00 13.06.2013 12:03
schön ^^
ich mag die colo mit dem vielen blau echt total *-*
ihre augen glänzen so schön und ich mag ihre kleidung :D
Von:  Anara_Twice
2013-06-12T18:00:31+00:00 12.06.2013 20:00
aw~ medea ist total schön geworden! D:
ihr blick ist hinreißend ♥ der passt richtig toll zu ihr! :D du kannst so schick augen malen! >w<
ich finds cool wie du es geschafft hast, dass ihr rock und auch ihre handschuhe so nach leder aussehen O_O voll cool XD auch ihre haare sind sehr schön geworden <3
und am HG sieht man richtig wie sehr du dir mühe gegeben hast *_*
sieht wundervoll aus <3
gefällt mir sehr gut und - wie du ja eh schon weißt xD - ertausche ich diese karte sehr gerne <3 <3
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-06-12T13:01:25+00:00 12.06.2013 15:01
ohooo die Konkurrenz ist groß xD
gesonders gefallen mir die Falten im Rock & in den Handschuhen sowohl deren Colo :)
die Haare fallen auch sehr schön (: eig hab ich nix an der Kakao auszusetzen :o X(
xD *mimikspiel*
LG KONOKA
Von:  Ellerfru
2013-06-12T08:46:02+00:00 12.06.2013 10:46
Sehr schön und harmonisch! :) Die Ton-in-Ton-Colo ist hier sehr wirkungsvoll, und das Licht ist wunderschön umgesetzt. Eine tolle Karte!