Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hasugraphics   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 14:41
Huhu,
das ist eine Übung aus dem Unterricht, in dem es darum ging einige Speedpainting-Techniken zu lernen.
Es hat viel Spaß gemacht, und war trotzdem ne ganz schöne Arbeit @.@ Man kann es am Ende eigentlich nicht als Speedpainting bezeichnen. Aber was solls. Man lernt. ^^

Konstruktive Kritik und persönliche Eindrücke sind immer gern gesehen.

LG Hasu
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zufriedenheit:
9/10

größter Meckerpunkt :
Kachelung des Hauses ist zu stark erkennbar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ankh_sun_Amun
2013-12-09T15:27:09+00:00 09.12.2013 16:27
Wow, also ich habe mich nur einmal so flüchtig durch deine Galerie geklickt gehabt, aber dieses Bild ist mir dabei sofort ins Auge gestochen.
Ich finde es wirklich eindrucksvoll. Die Atmosphäre, Farben und auch Details finde ich einfach toll. Alles sieht so verwogen aus, und doch ergibt es es stimmiges Ganzes.
Das alte Kirchengebäude ist dir gut gelungen, trotz aufälliger Kachelung. Denn tortzdem harmoniert es mit den Rest des Bildes.

Ich finde es super schön.

lg Ankh
Von:  exit
2013-10-04T14:33:49+00:00 04.10.2013 16:33
Also das erste was mir Auffällt sind noch di anderen Gebilde die man im Himmel sehen kann. XD
An manchen stellen kann man etwas vom Speed-painting sehen.
Aber so sieht es nach einem Aufwändigen Artwork aus.
Ich finde die jeweiligen Details sowie die Farben sehr toll.

Der Boden des Eingangs vom Zaun hat ne ziemliche Schräglage im Gegensatz zum Haus.^^
Naja kann aber vorkommen in freier Natur. XD
Das alte Kirchenhäuschen sieht toll aus. So echt*
Gut das du die Krähen noch dazu gepackt hast, dadurch kommt noch etwas Leben ins Bild.
Ich finde gut soweit wie du es gemacht hast. :)
Von:  Ellerfru
2013-06-12T15:31:53+00:00 12.06.2013 17:31
Ui, sehr hübsch! :) Mir gefällt die Lichtstimmung.