Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:05
PUUURAAAAAAAAAAUUU!!
(Bitte Originalgröße klicken!! ö_öv)

Hellos alle miteinander! Ich bin seit einer Woche wieder zurück aus dem Urlaub und ich habe nun neue Kakaokarten im petto!

Auftrag No. 3: KaKAO #039 - "Welcome to hell!" für Tekuu zu ihrem bday- sponsored by AimaiLeafy! ò v o Zu sehen sind ihre überaus coolen OCs Ri-Il und Lycram. Es hat mir unheimlichen Spaß gemacht die Beiden Dämonen zu zeichnen >3 (Keine Angst Tekuu, deine süße ENS wird noch beantwortet vwv9)

Auftrag No. 4: KaKAO #040 -"Cherry Bloom" für Nagisa_Tsubaragi! Zu sehen ist ihr toller OC Swetur der gemütlich auf einem Kirschbaum sitzt und an jemanden bestimmtes denkt ~♥ Hab auch total Spaß gehabt deinen OC zu zeichnen! >U<9

Auftrag No. 5: KaKAO #041 -"Strange World" für Fufu! Hab mal wieder Copic-Papier ausprobiert und bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis und dank Fufu's tollen OC Yanami hatte ich glatt doppelte Freude diese Karte zu zeichnen!

Danke dafür, dass ihr alle so tolle und einzigartige OCs habt! \>U</

-------------------------

Wollt ihr auch eine Auftragskakao? Dann schaut einfach hier unter Commissions vorbei!
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-06-15T11:54:55+00:00 15.06.2013 13:54
Ich hab dir ja schon in der ENS geschrieben, dass ich meine Karte absolut liebe - es ist so toll, etwas in deinem coolen Stil zu haben >___< Wenn bei dir jemand steht, sieht es allein schon badass aus, weil du es gezeichnet hast xDD ♥!! Und so ist das auch bei meiner wunderbaren Karte von Lycram und Ri-Il...wie toll sie beide aussehen ;//////////////; ♥♥♥♥ Das war ein geniales Geburtstagsgeschenk!! Ich kann mich an ihr echt nicht sattsehen! >w< AFDHAJSKAL!!
Von:  IiraEllaos
2013-06-14T20:43:33+00:00 14.06.2013 22:43
Oh man, dass sind alles drei total geniale Karten!
Dein Zeichenstil ist so supermegatoll! <3
Am meisten haben es mir die Karten in der Mitte und die ganz rechts angetan, die wirken irgendwie beruhigend auf mich :D

P.S.: Ich schaue mir immer noch jeden Tag die Pikachu-Karte an, die du für mich gemacht hast <3 Also echt, ganz viel Liebe an dich!!! Und deinen Zeichenstil! =)
Von:  Requi
2013-06-12T15:41:28+00:00 12.06.2013 17:41
Die Karten sind so schön... ich will... auch. ;_; ♥
Von:  Bluemoon
2013-06-12T13:40:37+00:00 12.06.2013 15:40
Hach du hast so nen schönen Zeichenstil...*schwärm*
Die Karten sehen einfach richtig toll aus... besonders Mitte und ganz rechts gefallen mir total gut x3

liebe Grüße,

Bluemoon
Von:  AnnaBlume
2013-06-12T13:39:12+00:00 12.06.2013 15:39
UASDFASDF DA IST ER, DER SWETUR, AUF DEN ICH SO NEIDISCH BIN, OBWOHL ES EIN FREMDER OC ISTASFASDFASDF SOSOSOSO TOLL ♥ die anderen beiden natürlich auch, sehr sogar. ABER DIESER SWETURA SDFASUDHFASUIDHFASDF
Von:  MiaRose
2013-06-12T12:05:40+00:00 12.06.2013 14:05
Du bist SO guuuuut D'< Wie machste das bloss?! Cheater! :< asdfhjkl saugeile Karten!!
Von:  Fufu
2013-06-12T10:01:42+00:00 12.06.2013 12:01
DER KOMMENTAR VON DEM AUGE XDXDXDXDXD Spannerauge kann nicht spannen!
Aaah, ich bin so in meine Karte verliebt, die Yanami sieht sooo schön aus und der Hintergrund *____* Das ganze sieht so schön unheimlich aus... Das motiviert mich iwie, die Welt endlich mal selbst richtig zu zeichnen, mit Farbe und allem drum und dran <3
Ich weiß gar nicht, was ich sonst sagen soll, es ist so wundervoll geworden...
Aaaah, meine Yanami *anlieb*

Die anderen beiden Karten gefallen mir auch sehr gut, besonders die zweite! Ich mag es wie er da so lässig sitzt und einfach nur happy zu sein scheint~

Übrigens, da ich ja nächsten Monat wieder in Mannheim bin, würd ich sagen, alles weitere folgt persönlich?
Von:  Ellerfru
2013-06-12T09:27:02+00:00 12.06.2013 11:27
Die Karten sind echt klasse... :)