Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:05
Hach ja~ da hat mich die Rosifer mal an gefixt mit dieser Idee XDD
Ich mag Fabelwesen echt gerne und als wir darüber Sprachen das sie gerne noch einen weiblichen Faun Cosplayen möchte kribbelte und kicherte der Zeichner in mir XD
Es Juckte sofort in den fingern, und ganz meiner Natur wollte ich es gerne designen o3o

Und Schwupp war es auch schon fertig, es ging so leicht von der Hand, Ich wollte auch wenn Rosifer sonst er eine elegante Note in ihren Cosplays hat, dieses mal etwas mehr ins niedliche gehen.
Nicht Kindlich niedlich aber Mädchenhaft niedlich. :D
Denn ich denke das es ihr auch stehen würde x333~

Die Farben wollte ich alle sehr Erdbezogen halten, da für mich ein Faun etwas sehr Waldiges Hat und auch als Wildtiergeschöpf finde ich in diese Umgebung einfließen sollte farblich ~

Ich hoffe es gefällt Euch und in erster Linie Rosi ~♥
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Zeit:
ca 6 Stunden

Für:
Rosifer

Musik:
Viel Klassische Musik und ein klein wenig Oper XDD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-06-12T09:31:46+00:00 12.06.2013 11:31
Seeeehr hübsch! Ein tolles Design, und auch zeichnerisch hervorragend umgesetzt. Die Erdfarben sind natürlich sehr passend zum Motiv.
Von:  Dat-Piro-Katzö
2013-06-12T09:23:37+00:00 12.06.2013 11:23
Da bekommt man richtig Lust auf Cosplay wenn man das sieht!! D:
Von:  usa-kun
2013-06-12T08:11:33+00:00 12.06.2013 10:11
Omg! Ich liebe sie! *w* ich mag generell faun(und erdtöne)ieses design welches leicht highfantasy und steampunk wirkt. ooh! Super schön gelungen!!! Bin begeistert!