Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 21:25
:D


olla...


also, iwie vergess ich zZ ständig hier die fertigen karten hochzuladen X////X...pardon...

ich muss sagen -auch auf gefahr hin eingebildet zuklingen- ich bin stolz auf mich >///< nicht nur weil ich momentan so fleißig bin (was ihr hier ja iwie nie mitbekommen könnt,weil ich wie gesagt ständig vergess sagen hochzuladen X///x), nein.. ich mag auch meine Karten immer mehr *___*... Posen und HG technisch *__*.. awww...

alle vier karten sind ach bereits vergeben :D...
1- für Jay R.(fb) ihr OC Jachen
2+4- für Kusu ihre beiden OCs Alina und Cylan
3-HeartlessIvy ihre süße Shuuko


*hust*
>/////>
diese vier karten waren alle Probe-Commission, die ich angeboten hatte um zu schauen ob ich jetzt reif dafür bin >//<. .. da es eigt auch gut geklappt hat, werde ich gelegentlich welche anbieten(damit es nicht zu viel wird >///<)... fall einer intresse hat/infos/Preisliste ect -> ENS Betreff Commissions...
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao-Tausch:
wenn ich in dem bisherigen Tempo vorran kome, könnte ich schätzungsweise ab Aug wieder die ersten Anfragen annehmen >///<...

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-06-10T19:53:20+00:00 10.06.2013 21:53
Wahnsinn was du alles auf so ein kleines Format bekommst
Zeichnest du mit einem Haar? O_o
Du kannst zu Recht sehr stolz auf deine Karten sein
Alle die behaupten, du seist eingebildet sind nur neidisch
Ich finde es phänomenal
Von:  Risto
2013-06-10T19:36:43+00:00 10.06.2013 21:36
Booaah du mit deinen epischen Karten! |///D
Eine ist genialer als die andere!
Nein, eigentlich sind alle gleich genial asdfghjk
Antwort von:  riedel
11.06.2013 00:13
du sprichst mir gerade voll aus der seele!
Von:  Misha
2013-06-10T19:36:43+00:00 10.06.2013 21:36
es ist nicht eingebildet seine sachen zu mögen und Stolz auf sich zu sein ^^
denn, wenn man seine eigenen Sachen nicht mag, kann man von niemandem verlangen, dass er das tut ^^
und du kannst zu Recht Stolz auf dich sein.
die Karten sehen wunderschön aus
die Farben sind alle so schön käftig und die Mädels sind auch schön in Szene gesetzt ^^
sehr hübsch