Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:47
Habs heute mal noch glatt geschafft das Wunschkärtchen für die liebe Kyna fertigzubekommen ^w^
Sie hatte mir die Wahl zwischen Sailor Moon und The Legend of Zelda gelassen und da ich ja so ein
kleiner bzw großer Zelda Freak bin musste das natürlich sein!
(und weil ich ohnehin mehr Zelda in meiner Galerie haben wollte :D)
Die Idee zu dem Motiv ist mir sehr spontan gekommen, da es ja ein altes Klischee ist das Navi immer die Nervensäge im Spiel war und da man ja auch Feen in Flaschen sammeln kann, kam mir die Idee das Link sie ebenfalls da rein haun würde ~ so quasi Schicht im Schacht jetz! xD
Ich hoffe natürlich das dir die Karte auch gefällt liebe Kyna und freue mich sehr das wir diesen Wunschtausch
machen konnten <3 <3
 
Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-06-14T11:59:09+00:00 14.06.2013 13:59
Awww, das ist so ein süßes Motiv! X3
Von:  Saki7
2013-06-11T21:01:14+00:00 11.06.2013 23:01
Hahahaha genial! Links Mimik! :'D so fies! ^o^
die colo von der kleidung gefällt mir echt gut. aber das orange von den haaren sieht etwas eben aus. vielleicht solltest du noch mehr detail bei der coloration der haare verwenden.
Ich find trotzdem das es ein geniales bild ist.
Alles Liebe Saki7
Antwort von:  Trey
12.06.2013 08:38
vielen lieben dank Saki7^^
Von:  Dean-san
2013-06-11T14:19:24+00:00 11.06.2013 16:19
Noch kein Kommentar?
Kann ich nicht verstehen!
Ich find Link's Gesichtsausdruck total klasse! Schaut frech aus.
Aber die Fee scheint nicht so begeistert von ihrer momentanen Situation zu sein. Armes Ding XD
Klasse Bild. Weiter so!
Antwort von:  Trey
11.06.2013 18:34
oh vielen lieben dank^^