Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 07:47
Endlich gitb es mal wieder etwas neues von mir.
Derzeit bin ich in einem extremen Maltief.
Aber keine Sorge :) Ich habe noch einige fertige Kakaos auf meinem PC, d.h. ihr dürft in den nächsten Tagen regelmäßig neue Kakaos von mir erwarten.

zur Kakao:
Diese kakao ging an die liebe Lunaegis. Sie hatte sich zum zweiten Mal einen Cloud von mir gewünscht. Den Hintergrund mag ich, Cloud eher weniger :) Kann auch dadran liegen, dass ich ihn im niedrigen Rang Soldier-Outfit (?) gezeichnet habe, und dann auch noch halb ausgezogen XD *lach* Naja egal. Lunaegis mag die Karte und das ist das wichtigste :D


Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass wir noch gaaanz dringend Teilnehmer für unseren OC-Wettbewerb suchen und uns über jede teilnahme freuen :D Es gibt einiges zu gewinnen :D

Grüßelchen
Xuran
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2013-06-09T17:05:12+00:00 09.06.2013 19:05
Woah - ich wollte doch den ersten Kommi schreiben! xD
Ach egal - die kakao ist so toll! *_*
Ich finde es gerade toll, dass Cloud so 'halb angezogen' da sitzt - da sieht man endlich mal was seinem Six-Pack und so!
Und der Hintergrund, ich finde die Farben so schön, das ist alles so stimmig.
Insgesamt strahlt diese Karte einfach nur diese gewisse Ruhe und Gelassenheit aus - bin einfach nur begeistert!
Dankeschön *knutsch*
Hdl <3
Von:  Rin_Ember
2013-06-09T09:52:21+00:00 09.06.2013 11:52
Yay, endlich ein neues Bild von dir! :D
Die Karte hat eine ganz wundervolle Atmosphäre, der Hintergrund ist der Hammer und Clouds Pose passt perfekt dazu!^^