Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Weniger verschwommen aber auch weniger farbgetreu.
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 06:03
Zwei Kleinigkeiten für Ranatea, die immer mal wieder den Hinweis hat fallen lassen, dass sie doch Roboter mag. Oho, Roboter. Ja. Schön. Und son Josef und sone Mimi, das wär schon' Motiv! Hmmm ...Jaja...

Und Ewigkeiten später hab ich mich auch mal dazu bequemt, die zwei auf eine Karte zu bringen, eigentlich nichts allzu Kreatives, aber ich fand's selbst ganz nett, wie es dann da in ausgeschnitten und gebastelt vor mir stand. (Ist nur eben äußerst unkooperativ beim Scannen, deshalb dieses Verschwommene, im Speziellen hinter Josef. Uhmm, was natürlich Absicht ist! Ja.)

Und dann wurde immer mal wieder Vocaloid erwähnt und ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass dieses Lied eines deiner Lieblinge ist. Und dann schaut es auch noch so malerisch aus, dass ich dazu auch noch was fabrizieren wollte.

Ja, so war das. Cool story, huh?
Verwendete Referenz:
Das Video für die linke und das Cover von Machinarium für die rechte Karte.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Aquarell, Tusche

Vergeben an:
Ranatea

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2013-07-04T15:34:05+00:00 04.07.2013 17:34
waaaaah, was für tolle kakaos!!!!!! traumhaft!
Antwort von:  BRO
04.07.2013 18:29
Waaah, danke. :^D
Von:  Aniokie
2013-06-14T23:07:34+00:00 15.06.2013 01:07
josef is dir genial gelungen
dsa is pure love *____*
daumen hoch :33
Antwort von:  BRO
15.06.2013 01:10
Danke sehr! Hast du's mal gespielt? Ich bin selbst immer noch nicht durch, weil dann doch andere Sachen dazwischenkommen, aber es ist so schön anzusehen und auch clever gemacht... Jetzt, wo gerade Wochenende ist, könnte ich ja mal...
Antwort von:  Aniokie
15.06.2013 01:12
ich hab das mal bei nem kumpel gespielt
die rätsel, sind manschmal so einfach,
das sie wieder schwer sind xD
Von:  Ranatea
2013-06-10T14:25:44+00:00 10.06.2013 16:25
so, jetzt schreib ich auch mal was zu diesen egfkzwefhgwzgfzfm karten Q////Q
ehrlich, als ich den brief aufgemacht hab, bin ich fast ausgeflippt!
ich hab mich über die mimi und die princess so gefreut und dachte so, aw, da ist ja noch ein schnuckeliger umschlag, machste den auch mal auf!...
ich bin fast geplatz bei dem anblick der sich mir da bot...diese wundervolle roboter karte und ich dachte nur: womit hab ich das verdieeeent, die ist so awesome und ich bekomm die EINFACH SO??!?!?
ich war platt...ganz doll platt!
so pfannkuchen mäßig kann man sich das schon vorstellen, ja ö.ö
die karten sehen im scann nur halb so wundervoll aus wie in echt, einfach zu toll, ich freu mich immernoch und danke dir von ganzem herzen!
auch für den obersüßen mimi chibi!
und ich mag deine linksschrift! :D
sank yuu<3

VLG<3
Antwort von:  BRO
10.06.2013 17:01
Meine Linksschrift wird vllt die Typo für den Woyzeck, wenn ich jedem Chara ne eigene Schrift verpasse, mal sehen. Die Buchstaben dann schön weit auseinander, das schaut nämlich alles andere als nach Feinmotorik aus in etwa so wie bei jemandem, der in seinem Leben noch keine drei Seiten vollgeschrieben hat. <3
Und jaaa, son total unfähiger, off-guard erwischter, am Boden liegender und glücklich grinsender Mimi-Pfannkuchen, das war genau das, was ich wollte!! Mission erfüllt >D
Tja, wie hast du das verdient? Ich glaub, jetzt gibt es die nächsten drei Jahre nichts mehr zu Weihnachten oder Geburtstag, tja.
Hehehe.
Von:  awa
2013-06-09T21:01:52+00:00 09.06.2013 23:01
genius bro ;v;
Antwort von:  BRO
10.06.2013 16:51
Danke, awa. Ich hoffe, dass sind Tränen der Erquickung und dein Mund formt ein überglückliches kleines v.
Von:  AnnaBlume
2013-06-09T20:44:31+00:00 09.06.2013 22:44
OGOTT IST DIE ERSTE KARTE PUTZIG!!!
Antwort von:  BRO
10.06.2013 16:50
NUR DIE ERSTE? Haste den kleenen Josef gesehen, wie er quer über den Schrottberg daherstapft?? Just kiddin', danke TK!
Von:  Styxcolor
2013-06-09T15:08:12+00:00 09.06.2013 17:08
der laufende Kühlschrank ist echt süß! Ich finde die Dynamik in beiden Motiven sehr faszinierend, genauso wie die Berge hübschen Schrotts.
Antwort von:  BRO
10.06.2013 16:53
Ja, hast du das Video dazu gesehen? (Ich persönlich find es ja ohne Musik noch ein Stück ansprechender... Vocaloid, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.) Dass das kleine Mädchen sone innige Beziehung mit 'nem Roboter haben kann, find ich super. Roboter, aww...
Und ja, Schrott. Machinarium, ein herrlich anzusehendes Spiel. Kann ich nur jedem empfehlen!
Antwort von:  Styxcolor
10.06.2013 18:29
ich mag kein vocaloid X//D
irgendwie kommt bei mir die Message nicht an, was vllt schade ist... aber man kann ja nicht alles mögen...
Von:  Sia
2013-06-09T12:22:16+00:00 09.06.2013 14:22
Orr cool! X3 Die Bastelsachen sind eh immer so spannend *~* Dieser kleine Minirobo ist schon niedlich, und tolle Räumlichkeit! Ganz schön viel Metallkram, der da so rumliegt! Die linke Karte hat n episches Layout *v* So viel Liebe und so viel "Schrott" X3
Antwort von:  BRO
10.06.2013 16:49
Der ganze Schrott hat am meisten Spaß gemacht! Ich liebe outlienen. Ich könnte das den ganzen Tag machen. Und die Karte war nur kurz mal mit Dreckwasser drüberschlabbern und dann minutiöse Outlines drübermalen. Herrlich.
Und danke, die ganzen Sterneaugen <3
Antwort von:  Sia
10.06.2013 18:40
XD Ja, bitte, mehr Sternchen für dich! >> *~*
Drüberschlabbern, so herrlich, hey! :3
Von:  hyouto
2013-06-09T11:44:50+00:00 09.06.2013 13:44
Machinerium~♥ X3

Sehen beide Karten ultra gut aus! Ich amg so technischen Schnickschnack voll gern (auch wenn ich das selbst nciht zeichnen kann) und ich finde es voll cool und schön, dass du beide Karten recht bunt gestaltet hast, aber in so einer Leichtigkeit, dass es wirklich sehr angenehm ist. :>
Und awww, die linke Karte ist so süß mit der Umarmung. X3
Antwort von:  BRO
10.06.2013 16:57
Oh, hi, Hyouto! (Es ist ein bisschen, als würde ich dich schon kennen so dank abgemeldet) Vielen Dank! Jetzt wird gerade das gelobt, was eigentlich meine Schwäche ist. "Leichtigkeit der Coloration" klingt so viel besser als "bei dir sieht alles so grau aus", das werd ich mir merken.
Antwort von:  hyouto
11.06.2013 22:41
Ahahaha. XD Ich hoffe, sie erzählt nichts böses. :''D

Whut? Sieht doch nicht grau aus. Da ist doch Farbe drin~ :0
Aber es ist halt nicht so "starr", sondern weich und sanfte Farben, deshalb "Leichtigkeit". :D