Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Taka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 18:19
Charaktere...... auswählen..... Charaktere........... Q____Q
*gefühlte Ewigkeit durch die Liste klickt*


Sooooooow~ ●‿●
Ich hab ja derzeit mal wieder einen üblen Digimon-Flash und bei der ganzen Nostalgie die mich dabei dreist überrollt, ertränkt und umgehauen hat konnte ich natürlich nicht anders als mich da mal an etwas zu setzen.
Digimon ist Digimon. Digimon ist Freundschaft, Digimon ist Hoffnung, Digimon ist Zusammenhalt und bevor ich jetzt ins abstrus kitschige abschweife... jepp. Nostalgie.
Vielleicht kommt euch auch der Titel bekannt vor? Na? Naaaaa? Naaaaaaa?
Aw, ich glaub an euch, den kennt ihr bestimmt. :D

Ich werd hier keine Romane schreiben, glaubt an eure Träume und lasst euch nicht unterkriegen, auf Regen kommt Sonnenschein, blabliblubb~
*mit guter Laune um sich wirft*

▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

Edüt:
Awwwwman Leute, ihr seid alle so urknuffig! >3<
Ich freu mich dass ihr euch freut und hoffe ihr habt jetzt alle genau wie ich nen ordentlichen Flash. 8D
Gooo~oooo kramt eure Digivices raus und zieht euch die Staffeln nochmal rein! <3

Edüt Numero 2:
Adsghgfdgdssd- danke fürs AL ihr zu knuffig deklarierten Leute! >3<
Ich bin ein wenig traurig weil ich jetzt nicht sehe wie eine Mikrowelle verspeist wird, ahaha...
Neee Schmarrn, freu mich natürlich und hoffe ihr habt ne digitastische Zeit solltet ihr euch jetzt entschließen nen Digimon-Marathon zu starten. 8D
Vergesst nicht zu essen. Und zu trinken. Und zu schlafen. Und zu atmen.
Danke an alle dies vorgeschlagen haben! :D

Edüt Numero Dreio:
Ahaha, okay, die Kari-Sache hatte ich schonmal beantwortet aber ich schmeiß es mal hier rein falls es wen interessiert. :'D
Ich hatte ja lang überlegt sie aber letztendlich weg gelassen weil sie erst relativ spät dazu gekommen sind und das für mich persönlich wieder ein ganz anderes Feeling gewesen wäre wenn ich sie mit rein geschmissen hätte.
Also keine Verschwörung, ich mag Kari und Gatomon, nur persönliche Vorzüge für dieses eine Bild. :D
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Takeru "T.K." Takaishi, Koushiro "Izzy" Izumi, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Gomamon, Gabumon, Biyomon/Piyomon, Jyou "Joe" Kido, Tentomon, Agumon, Palmon

:
Kann nicht glauben dass ich fertig geworden bin ahaha... ha... QAQ/

Beschwerde


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serejane
2013-06-11T20:31:51+00:00 11.06.2013 22:31
Haha ich hatte nicht einmal den Titel gelesen, sondern zu erst nur das bild angeschaut und in meinem Kopf ging gleich das Intro los. xD Der Titel ließ es nur lauter werden haha. Hab auch gerade daran gedacht Digimon mal durchschauen zumüssen.
Das Bild ist perfekt :D Allen voran die Colo, die passt so genau !
Nur Patamon lies mich gerade so ein bisschen nervös werden xD könnte an den großen hellen Augen liegen, haha.
Glückwunsch zum AL :)
Antwort von:  Taka
12.06.2013 13:12
Patamon sitzt nachts in deinem Schrank und sieht dir beim Schlafen zu. ●‿●
Von:  Sakurachan57
2013-06-11T18:49:24+00:00 11.06.2013 20:49
so schöööön♪♫~ Digimon!
is das lange her! :D
is echt gut geworden, wirkt nostalgisch...
Von:  Bucky
2013-06-11T17:27:59+00:00 11.06.2013 19:27
OMFG ICH WEINE GLEICH!!!! Q_Q
Kindheit!
Omg...ich liebe dieses FA wirklich an!!
Es ist einfach perfekt!
Von:  Korra_Sato
2013-06-11T17:24:08+00:00 11.06.2013 19:24
So ein fröhliches Bild! ♥ Bringt die Stimmung super rüber. =)
Von:  Veboshi
2013-06-11T17:22:27+00:00 11.06.2013 19:22
DIGIMOOOOOOOOOOOOOOON!!!! *_*
Hab mir die erste Staffel auch mal wieder reingezogen xD Meine Schwester hat das auf Video aufgenommen und den Text vom Tittellied aufgeschrieben und dann immer mitgesungen und da konnt ich ihn dann auch auswendig x)
Aww... Jap, Nostalgie-Flash! xD
Von:  Mikao
2013-06-11T13:12:14+00:00 11.06.2013 15:12
Sehr schönes Bild. Ich fand Digimon auch damals echt super. Ich mag die Dynamik des Bildes, besonders gut gefällt mir Joey's Gesichtsausdruck, der ist so schön in-character. :D

Ein paar kleine Details sehen etwas komisch aus (z.B. Sora's Oberkörper), aber ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht einfach an der Perspektive oder am Stil liegt, den Du für's Bild gewählt hast.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-06-11T13:11:38+00:00 11.06.2013 15:11
Wow das ist wirklich klasse geworden ;)
Erinnert mich an damals, als die Serie lief.
Ich hab sie echt geliebt.^^
Von:  Alexander-Anderson
2013-06-11T12:25:01+00:00 11.06.2013 14:25
Am liebsten würde ich zum Fotoshop gehen, mir das auf A1 als Plakat drucken lassen und an die Wand hängen...
Von: abgemeldet
2013-06-11T09:12:36+00:00 11.06.2013 11:12
Super schön gezeichnet und awww... Da kommen schöne Erinnerungen hoch ;w;
Von: abgemeldet
2013-06-11T08:47:37+00:00 11.06.2013 10:47
Das Bild bringt Kindheitserinnerungen zurück *schnüff* :'D

Ich liebe es (: