Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Taka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 18:19
Charaktere...... auswählen..... Charaktere........... Q____Q
*gefühlte Ewigkeit durch die Liste klickt*


Sooooooow~ ●‿●
Ich hab ja derzeit mal wieder einen üblen Digimon-Flash und bei der ganzen Nostalgie die mich dabei dreist überrollt, ertränkt und umgehauen hat konnte ich natürlich nicht anders als mich da mal an etwas zu setzen.
Digimon ist Digimon. Digimon ist Freundschaft, Digimon ist Hoffnung, Digimon ist Zusammenhalt und bevor ich jetzt ins abstrus kitschige abschweife... jepp. Nostalgie.
Vielleicht kommt euch auch der Titel bekannt vor? Na? Naaaaa? Naaaaaaa?
Aw, ich glaub an euch, den kennt ihr bestimmt. :D

Ich werd hier keine Romane schreiben, glaubt an eure Träume und lasst euch nicht unterkriegen, auf Regen kommt Sonnenschein, blabliblubb~
*mit guter Laune um sich wirft*

▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

Edüt:
Awwwwman Leute, ihr seid alle so urknuffig! >3<
Ich freu mich dass ihr euch freut und hoffe ihr habt jetzt alle genau wie ich nen ordentlichen Flash. 8D
Gooo~oooo kramt eure Digivices raus und zieht euch die Staffeln nochmal rein! <3

Edüt Numero 2:
Adsghgfdgdssd- danke fürs AL ihr zu knuffig deklarierten Leute! >3<
Ich bin ein wenig traurig weil ich jetzt nicht sehe wie eine Mikrowelle verspeist wird, ahaha...
Neee Schmarrn, freu mich natürlich und hoffe ihr habt ne digitastische Zeit solltet ihr euch jetzt entschließen nen Digimon-Marathon zu starten. 8D
Vergesst nicht zu essen. Und zu trinken. Und zu schlafen. Und zu atmen.
Danke an alle dies vorgeschlagen haben! :D

Edüt Numero Dreio:
Ahaha, okay, die Kari-Sache hatte ich schonmal beantwortet aber ich schmeiß es mal hier rein falls es wen interessiert. :'D
Ich hatte ja lang überlegt sie aber letztendlich weg gelassen weil sie erst relativ spät dazu gekommen sind und das für mich persönlich wieder ein ganz anderes Feeling gewesen wäre wenn ich sie mit rein geschmissen hätte.
Also keine Verschwörung, ich mag Kari und Gatomon, nur persönliche Vorzüge für dieses eine Bild. :D
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Takeru "T.K." Takaishi, Koushiro "Izzy" Izumi, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Gomamon, Gabumon, Biyomon/Piyomon, Jyou "Joe" Kido, Tentomon, Agumon, Palmon

:
Kann nicht glauben dass ich fertig geworden bin ahaha... ha... QAQ/

Beschwerde


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sevyou
2013-06-13T17:27:57+00:00 13.06.2013 19:27
Hey das sieht echt toll aus Taka ^^
besonders die schöne Colo ist dir wunderbar gelungen. Da kommen Erinnerungen hoch :3
Von:  Tai
2013-06-13T17:24:33+00:00 13.06.2013 19:24
Like that <3 :3333333
Von:  Colo
2013-06-13T14:08:48+00:00 13.06.2013 16:08
oh mein gott!! mein allererster anime Q_____Q den mal wieder zu sehen XD hab alle staffeln mindestens 3-5 mal geguckt XD (außer der letzten :) )
Antwort von:  Schattenkatze
13.06.2013 21:49
Von:  Neko-sama
2013-06-12T15:58:00+00:00 12.06.2013 17:58
Sehr schönes Bild ^^
Ich vermisse Digimon und die guten alten Animes Q//Q
*schnief*
Die haben wenigstens noch was vermittelt. (Freundschaft, Liebe, ...)
Von:  Hajimeru
2013-06-12T14:22:59+00:00 12.06.2013 16:22
absolute nostaligie <3
ist das lange her..... da fühlt man sich ja richtig alt xD
als die erste staffel raus kam war ich grade 12!
und gott habe ich die ersten beiden staffeln geliebt. ich hab geheult und gelacht. man konnte so wunderbar nachfühlen bei dieser serie. ich liebe diesen anime einfach mega hart vor allem da es mein erster anime war den ich je geschaut habe.
mittlerweile habe ich selbst ein kind und dieses liebt digimon! xD
*gern mal alte viedeos rauskramt und ansieht*
nun aber zu dein bild. die charaktere hat du klasse getroffen. besonders joe den klein trottel <3 die colo ist wunderschön und alle samt sind einfach nur zum freßen süß.
dauen hoch bist mein favo!
lg -mukka-
Antwort von:  Hajimeru
12.06.2013 16:25
100 kommi? yay x////D
Von:  KathaTonija
2013-06-12T13:59:32+00:00 12.06.2013 15:59
Oh mein Gott *____*
Die gibts ja noch ♥
Die Helden meiner Kindheit ;___;
Das ist über 10 Jahre her!!
Ich hab sie alle geliebt!
(Naja, vor allem die Jungs und vor allem MATT(!!!!! ♥♥♥) und dann hab ich Slash-Fics geschrieben... mit 10 Jahren... ich war schon bisschen frühreif...)
Ich kenn zwar nur die ersten beiden Staffeln, aber meine Ausrede ist, dass es die anderen damals auch noch nicht gab, als ich das geschaut hab xDDD
...und ich hab jetzt tatsächlich Lust darauf, das wieder zu schauen °3°
Danke, dass du mich daran erinnert hast xDD

P.S.:
Natürlich ist auch dein Bild wunderschön, du hast sie echt alle super getroffen, es wirkt wirklich fröhlich und dynamisch und die Colo ist wuuuuunderschön ♥
Viel Liebe für dieses Bild!!
Es verkörpert einfach dieses "Digimon-Feeling" x33
Von:  lichtengel_kari
2013-06-12T10:25:17+00:00 12.06.2013 12:25
hey das Bild ist cool, aber Kari fehlt
die Staffel habe ich grade wieder durch gesehen
Von:  Taichi-Yagami
2013-06-12T09:02:30+00:00 12.06.2013 11:02
Yay! Super Cool! Bin zwar schon die letzten Wochen wieder im Digimon Fieber, aber das Bild haut da noch einen drauf! XD Schade nur das Kari rausgelassen wurde, sie gehört ja sozusagen auch zum Team! ;)

Fünf Daumen hoch! Eh...ich habe fünf Daumen! OH MY GOD! XD
Von:  sayuri_himegawa
2013-06-12T08:01:49+00:00 12.06.2013 10:01
Wenn ich besser als sehr gut bewerten könnte ich würde es tun >< ich liebe DIGIMON das ist echt das absolut beste auf der Welt XDXD muss auch mal weiterschauen nur naja wenn soundkarte im arsch ist geht das voll schlecht *flenn* Naja dein bild ist auf alle fälle der hammer ist das eig mit grafiktablett ??? und wie kriegst du das hin das es nicht auffällt das du am anfang die skizze in bunt gemalt hast ???? würde mich furchtbar interessieren ^^
Antwort von:  Taka
12.06.2013 13:09
Ist mit Tablet, jepp. =) ...was du mit dem 'dass es nicht auffällt' meinst weiß ich jetzt grad irgendwie nicht :'D (steh ich mal dezent auf dem Schlauch uguu Q_Q) aber meine Skizzen sind bunt damit mich meine eigene Lines nicht verwirren und die Lines macht man ja auf ner Ebene drüber also wird die Skizzen-Ebene dann einfach gelöscht und buuummmmm sie ist weg.
Von:  Hepho
2013-06-11T20:56:52+00:00 11.06.2013 22:56
... denn er wird wahr. Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. Alles, was wichtig ist, wirst du erkennen, wenn die Zeit gekommen ist! Ja greif nach den Sternen, du bist bereit!
Yay! Jetzt habe ich dein Bild gesehen und hab so richtig Bock auf nen Nostalgieabend <3
Sag mal ... kickt Matt Joey weg? Gomamon ist jedenfalls nicht begeistert xD