Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 23:19
Heyho,

und noch ein Bild zu meinem Douji ;) Das war auch wieder eine kleine schnelle Geschichte, ich mache solche Bilder immer aus einfachen Gründen. Hier wollte ich einfach wieder Copic-Gelb benutzen XD ahahaha
Und ich brauchte ein Bild für meine FB-Verlosung

Ach ja der liebe Dice ist so neidisch auf Hazel, weil der Radieschenfuchs sie so sehr ins Herz geschlossen hat, aber ihn anscheinend nicht so recht leiden kann. Radieschenfüchse sind selten und sehr scheu.
ich hab noch gar keinen Namen für den kleinen Kerl... habt ihr Ideen? Ich bin jetzt einfach nur langweilig bei "Fox", weil Radieschenfuchs zu sagen, immer so lang ist XD

liiiiebe Grüße, genießt die Sonne ;)


Ist dem Dōjinshi "A Pipe Dream" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Namen?:
Jemand eine Idee=?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2013-06-05T09:07:30+00:00 05.06.2013 11:07
Hm, Namen für Radieschenfüchse sind mein Spezialgebiet. Nenn ihn... Toto oder Gigi oder so. Irgendwas Süßes.xD
Von:  Hogosuru
2013-06-05T08:48:31+00:00 05.06.2013 10:48
Das Bild ist schön fröhlich und auch süß X3
Von: abgemeldet
2013-06-05T08:33:03+00:00 05.06.2013 10:33
Oooh, toll!
Die Farben sind umwerfend! Gefällt mir sehr gut & macht gute Laune :3
Von:  Taroru
2013-06-04T21:26:19+00:00 04.06.2013 23:26
es sieht unglaublich niedlich aus!
und die farben finde ich klasse :-D eine idee für einen namen habe ich allerdings nicht, das bild hält meinen augen so sehr darauf gefangen, das ich leider nicht mehr denken kann sondern nur noch im kopf habe 'och gott... das ist ja sie niedlich' XD
ich freue mich auf mehr davon :-)
Von:  AnnaBlume
2013-06-04T21:24:56+00:00 04.06.2013 23:24
Aaahhh, es ist goldig!!!! Und da ist ein Fuchs!!! ♥♥
Ich bin so schlecht mit Namen...deswegen schlage ich keinen vor. Haha. Ich bin gespannt auf den endgültigen *u*!
...Dices Gesichtsausdruck ist göttlich <3