Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 13:18
Hier die Colo-Version meiner Leia^^
Ich finde sie gut geworden, auch wenn der Scanner alle Schatten gefresen hat aussser an den Haaren >_<
Die Schwanzflosse sieht im Original besser aus q_q
naja, hoffe es gefällt dennoch welchen~

MFG Zoe-chan
Abgezeichnet: Bilder-Ordner auf dem PC
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Leia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-08-08T23:02:52+00:00 09.08.2013 01:02
*im Kreis renn*
AAAAAH LEIAAAA *weiter im Kreis renn*
OMG ich hatte sie noch nie im Game, aber sie is soooo sau süß*__*
Bis auf die Strichige Colo finde ich sie sehr schön gestaltet!
Von:  CamelliaShia
2013-06-03T22:42:47+00:00 04.06.2013 00:42
Ich mochte Leia immer am liebsten:> Die anderen Mädchen waren mir alle zu langweilig.. :D
Ich mag die bunten Farben so:3
Aber für die Colo würde ich dir empfehlen, eher viele Schichten locker zu schraffieren, damit eine einheitliche Fläche entsteht. An manchen Stellen scheinst du ein wenig fester aufgedrückt zu haben:o Aber ist ja auch schwer mit Buntstiften, so zu zeichnen dass es nicht zu strichig wirkt am Ende ._.
Ansonsten ist die Leia echt süß geworden!:3