Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftskizze
Erste Koloration ohne Feuerwerk
Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:23
Mein Beitrag für einen Wettbewerb auf Deviantart. :3

Die Idee dazu hatte ich schon länger, aber ich bin erst durch den WB dazu gekommen es endlich zu zeichnen. ^^
Als wir in New York waren wollte ich unbedingt zum Ball Drop auf dem Times Square weil ich so tolle Videos auf Youtube gesehen hatte! *//O//* Aber als wir da waren war es verdammt voll, wir hätten nichts gesehen und konnten uns nicht bewegen. q__q letztendlich hatten wir nen schönen Abend in nem Maid Café. ^^

Aber egal, ich fand das Setting total passend für eine niedliche UsUk-Kussszene~ u//w//u <3
Es ist das erste Mal, dass ich so einen aufwändigen Hintergrund zeichen... qwq Dafür habe ich ein eigenes urlaubsfoto benutzt und es teilweise abgemalt. ^^ Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden~ *O*

Die kleinen bunten Zettel die herunterfallen werden vorher in einem großen Ball aufbewahrt der an Himmel hängt (leider hat er nicht aufs Bild gepasst x__x) und bis einen Tag vor Sylvester kann man seine Wünsche für das neue Jahr darauf schreiben. ^^
Es sind auch zwei von Alfred und Arthur dabei, sucht sie! > u <

Ich hoffe das Bild gefällt euch! :D


Edit: Für das Feuerwerk im Hintergrund habe ich einige Brushes der folgenden Seiten verwendet:
http://fiftyfivepixels.deviantart.com/art/18-Fireworks-Photoshop-Brushes-145827968
http://xara24.deviantart.com/art/Fireworks-Brushes-328989841?q=favby%3Anazu-chan%2F1288605&qo=4
http://redheadstock.deviantart.com/art/Glitter-Sparkles-Brushes-48646588
http://jadedkat.deviantart.com/art/Fireworks-Photoshop-Brushes-48674088
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland

Dauer:
Oh Gott, bestimmt insgesammt 1-2 Tage. x__x

Programme:
Papier und Stift, Paint Tool SAI, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2013-06-01T11:39:44+00:00 01.06.2013 13:39
Tolle Szene! Das ganze Bild ist super umgesetzt, von der Idee bis zur Colo. Wirklich schön :)
Antwort von:  Britty
01.06.2013 23:28
Vielen Dank! ^___^
*freu*
Von:  Ahnung
2013-05-31T10:18:48+00:00 31.05.2013 12:18
woahhh wie schööön *___*
tolle szene <33 und tolle colo :3
weiter soo!
Antwort von:  Britty
31.05.2013 17:59
Danke schön! >/u/<
*freu*
Ich geb mir Mühe~ ^___^
Von:  justalilfangirl
2013-05-30T16:39:48+00:00 30.05.2013 18:39
Aww wie toll *w*
Britty....dieses Bild macht mich grad voll zum USUK fangirl *flails arms*
Der Hintergrund ist toll und die coloration und..ah ich liebe es :D
Antwort von:  Britty
30.05.2013 18:43
Hehe, Mission erfolgreich erfüllt! > w <
Danke! q//w//q
*freu*
Ich bin froh dass es dir gefällt, ich hab mir echt Mühe gegeben und es war eins meiner bisher aufwändigsten Bilder. /D
*w* <3
Von:  _Shary_
2013-05-30T16:33:50+00:00 30.05.2013 18:33
Das ist sooooo toll!! Q/////Q
Du weißt, ich liebe ALLE deine Bilder (du hast echt Talent!), aber dieses hier ist ganz besonders toll geworden! */O/*
Man kann sehen, dass du dir wahnsinnig viel Mühe gegeben hast! Der Hintergrund mit den ganzen hohen Gebäuden und dem Feuerwerk und der Menschenmenge sieht sooo gut aus! *//*
Ich liebe es auch dass immer so viel Story in deinen Bildern steckt <3
Alfreds Wunsch für immer bei Arthur sein zu können ist soo süüß!! q///q <3 Und der Ball Drop in New York ist ein wirklich tolles Setting fr dieses Bild! Sehr passend! >/w/<
Ich liebe auch die kleine Anspielung auf Emily und Rosa im Vordergrund! *w*
Ich liebe dieses Bild! Hast du so toll gemacht! Q//Q GIB MIR ETWAS VON DEINEM ZEICHENTALENT! °^°
Antwort von:  Britty
30.05.2013 18:36
Nyaaaawwwwww, vielen vielen Dank!!! >///w///< <3
Es fcreut mich, dass es dir so gut gefällt! *A*
Die Idee schwirrte mir sehr lange im Kopf herum, so kommen einige Details zustande. ^^ (Omg, ich und Details, die Welt geht unter!! O A O xDD)