Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:01
...und mein zweiter Beitrag für die Dunkel & Düster STA!
"Weißer Engel" more like grau-melierter, rötlich-befleckter Engel

Alternativtitel: Ich hab dich lieb, Felsvorsprung!


Mir persönlich gefiel schon immer sehr der Gedanke, dass Engel eine androgyne Gestalt besitzen, vielleicht auch tatsächlich geschlechtslos sind. Dass ebenfalls ihre Absichten undurchsichtig erscheinen und nicht klar zu sagen ist, ob sie nun Böses oder Gutes wollen oder einfach nur neutral agieren?


Die letzte Karte ist ebenfalls schon in Arbeit und kommt ganz bald! u v u<33






MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3



tumblr
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2013-06-23T18:02:53+00:00 23.06.2013 20:02
Deine Untertitel sind episch, ich hau mich immer weg wenn ich die lese XDDDD Ich finde es hier besonders toll, wie du für den Körper so viele verschiedene Farben benutzt hast, und die kombiniert hast ohne das es matschig wirkt. Echt super x3
Von:  CupcakeCherry
2013-06-22T17:49:03+00:00 22.06.2013 19:49
Bei der Karte kann man sich wriklich nicht entscheiden ob gut oder böse XDD Sehr schön
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T15:32:17+00:00 22.06.2013 17:32
Dein Umgang mit Copics ist echt toll! Davon würde ich gerne mal ein Video sehen.

Die Farben passen auf jeden Fall sehr sehr gut zusammen und sprechen mich richtig an. Die Kombination lässt das Engelwesen einfach richtig "natürlich" aussehen.

Auch hier gefällt mir deine Art Outlines zu machen. Besonders die Schulter- und Bauchpartie ist sehr schön geworden.

Was mich an der Karte aber am meisten Anspricht ist die Idee bzw der Gedanke dahinter. Es ist sehr spannend, weil man sich Engel doch meistens mit Geschlecht vorstellt (ich zumindest) und sie besonders gerne und häufig ja kindlich und mit gelben Löckchen gezeichnet werden *fügen Sie hier Würggeräusche ein* .. :/ Da ist deine Umsetzung wirklich um ein Vielfaches spannender.

Ich finde es auch sehr schön, dass die Karte keine wirkliche schwere hat, auch nicht wirklich düster oder böse sein möchte, sondern irgendwie einfach nur schön dunkel ist :D
Von:  leonynn
2013-06-21T19:57:34+00:00 21.06.2013 21:57
Hallo Risto

Wow, ein wunderschöner, dreidimensionaler Flügel! ♥ Das muss ich auch mal versuchen, das so hinzubekommen >.< Mir gefällt auch, wie du dir Gedanken über die Gesamtanatomie und deren Stimmigkeit machst. Die Rückenpartie ist toll!

Mir fällt auf, dass du immer ganz andere Farben benutzt, die ich benutzt hätte. Das geht vermutlich vielen so und das macht deine Karten ja so außergewöhnlich. Ich hätte beispielsweise niemals rosa für die Augenfarbe gewählt. Aber ~ vielleicht muss man einfach auch mal komplett umdenken und Stilbruch betreiben, um etwas neues zu schaffen? Ich wird mal drüber nachdenken!

Der stilisierte HG gefällt mir ganz gut. Am Anfang dachte ich, er sei zu „kindlich“… ich zweifle aber an, dass du es nicht besser gekonnt hättest, sondern denke, dass das Absicht war um die Figur zu betonen. Hm… ich lass das mal so im Raum stehen.

Lieben Gruß leonynn
Von:  DarkDust
2013-06-21T12:43:19+00:00 21.06.2013 14:43
Na toll... jetzt wollt ich was vernünfites schreiben und dann lese ich den Kommentar mit dem Trollface und muss nur noch lachen XDDDDDDDDDDDDDDD

Ich finde er/sie/es auch total creepy >___< So einen Engel möchte ich aber nicht als meinen Schutzengel haben XD
Ich bin sehr fasziniert von den Flügeln... sie sehen fast gar nicht aus als hätten sie Federn dran.... sondern ehr als wären sie auch mit Haut überzogen *___* (Das erinnert mich schon wieder an eine Hannibal-Folge, bei der jemand Leute umgebracht hat und dann ihre rippen nach hinten gekla- ARGH ich sollte aufhören das zu schauen XD)
Jedenfalls sehr cool, die Karte!
Von:  Shiva
2013-06-20T19:24:13+00:00 20.06.2013 21:24
Ich find ihn geil. Oder es.
Auf jeden Fall hat er etwas Bübisches, das mir total gut gefällt. Auf jeden Fall hat er etwas an sich, das ihn sicher je nach Situation wohlwollend, sanft oder gefährlich wirken lassen kann. Sehr wandlungsfähig und das finde ich super. Das Design fetzt mir ohne Ende.
Von deinen drei Karten ist er auch definitiv mein Liebling, auch wenn ich nicht denke, dass mir etwas von dir zufällt XD
Von:  TheJenno92
2013-06-15T12:29:05+00:00 15.06.2013 14:29
Ich hatte jetzt viele Engel in der STA gesehen und ich teile da deine Ansicht.
Wer sagt, dass Engel hübsche weiße Weiblein sein müssen?
Diese Ansicht von einem Engel finde ich mal sehr speziell, aber unglaublich genial.
Darauf mus sman nämlich erstmal kommen. Ich finde den Körper total cool, weil er halt kein Geschlecht preis gibt.
Außerdem ist das Auge, als Spalt, im Kopf richtig einfallsreich. Die Flügel gefallen mir fast am Besten, weil fast niemand die wirkliche Verbindung von Rücken und Flügel zeichnet.
Farbtechnisch ist die Karte total genial.
Ich mag die farben des ENgels udn die roten Akzente darin. Die Großstadt im Hg hat etwas ganz eigenartiges, also für die Atmosphäre. Das sagt mir so unglaublich zu. Also, wenn ich das Glück haben sollte, eien karte von dir zu bekommen, kann ich glücklich sterben, weil du für mich die besten STA Karten hast!
Von:  Bluemoon
2013-06-05T20:34:06+00:00 05.06.2013 22:34
Ich muss da Cubia voll recht geben.
Wer sagt das Engel gut sind. Es gibt sicherlich auch Böse Engel.
Ich finde diesen Engel Trotzdem gruselig. Nicht nur wegen dem Kopfauge, sondern auch wegen dem Langen Körper. Ich stelle mir gerade wirklich vor wie es auf mich zu läuft ;_;

Ich komm gerade nicht drüber hinweg, aber ich stell es mir gerade mit einem trollface vor |D hat schon bisschen Ähnlichkeit... :D (ist jetzt nicht böse gemeint! Xd ich finde es cool irgendwie :D schön fiese lache)
Von:  Ernstilicious
2013-05-30T22:04:48+00:00 31.05.2013 00:04
Hach und die zweite Karte!
Mir persönlich gefällt die erste etwas besser, da das Design etwas ausgefeilter ist und du mehr mit der Perspektive spielst!
Antwort von:  Risto
31.05.2013 00:08
Mir gefällt die erste auch besser! /D
Von:  TaYuMaTi
2013-05-30T16:11:39+00:00 30.05.2013 18:11
erinnert mich iwie an persona :D (so ein spieL)
sieht gut aus ^^