Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 10:01
Es gibt IB nicht als Kategorie x__x? Naja, egal! Jedenfalls kommt hier eeeeeeeeeeendlich mal meine erste Karte für die liebe Raru >w< ♥ sie hatte sich ein IB-Motiv gewünscht ü w ü
Die neue version des spiels kenne ich nicht, aber ich habe die alte gespielt - zugeben muss ich jedoch, dass ich es nicht ganz fertig gespielt habe... ehem. EHEM. UND SO.
Aber IB hat so so so so so wunderschöne FanArts ;W; ♥ und da es so viele schöne Motivmöglichkeiten zum spiel gibt... hatte ich auch grossen Spass am Bild uwu ♥
Der Hintergrund ist mit Salatöl grundiert und mit Bleistift habe ich dann einfach Mary drauf gezeichnet. Ich habe sie mit absicht skizzenhaft gelassen, weil alles in dem Spiel von Kunst handelt >w< daher sollte es kunstvoll aussehen!

Ich hoffe dir gefällt diese Karte, liebste, knuffeligste Raru >w< ♥ ♥ ♥ DU BIST SO SO SO SO SUPER LIEB UND ICH MÖCHTE DICH BIS INS NIRVANA KNUFFLN DU------------- ♥ ♥ ♥


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drama, Ib

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Garry, Ib

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,8 * 8.9

Bei Gefallen vergeben an :
Raru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raru
2013-07-18T12:15:53+00:00 18.07.2013 14:15
aaaaaaaaAAASDFGHJKL-- weißt du was? du bist awesome! ja, ja! genau du, Leafy-Chan! Ò//3//Q) naaaaaww~~ ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ahahaha...hahah....haaaa~~ orz n-natürlich als allerallerallererstes: mir gefällt die Karte natürlich! Ò w Q ich wäre ein Unmensch, wenn mir die Karte nicht gefallen würde... ú w u ich finde ja alle deine Werke ganz toll - allein schon wegen den ganzen Gefühlen, die in deinen Bildern stecken! ´//w//`)~
diesen Skizzenmäßigen Hintergrund finde ich selbstverständlich ganz, ganz toll - ein Bild muss ja nicht immer mit Farben zugebombt werden, nicht? u w u bzw wirkt die Karte sehr schön und harmonisch - eben wegen den wenigen Farben. mir gefällt ja dieses '...habe ich dann einfach Mary drauf gezeichnet.' einfach. du hast es einfach drauf. weil einfach darum. jap.
aber weiter im Text xD
da muss ich Tekuu zustimmen: Ib's Blick sieht wirklich leer und creepy aus. wenn du nicht durch gespielt hast, wo bist du dann stehen geblieben? xD a-aber Ib und Garry finde ich auch ziemlich schnieke, khehe.~ ´//w//`) ich würd's ja 'niedlich' nennen, wie Garry schon fast beschützerisch den Arm und die kleine Ib hat, aber Ib's creepy Blick zerstört dieses niedlich schon etwas. xD naja, es ist trotzdem niedlich, okay? okay.
aber es sieht auch kunstvoll aus! allein die Struktur in den Schatten... aaaaahhhhww toll >//V//< es harmoniert wirklich alles perfekt miteinander und die farblichen Tupfen finde ich, passen auch perfekt ins Bild! ; W ;)/ alles in allem wirklich eine totall tolle Karte, wo ich mich auch schon ziemlich drauf freue, sie in meinen Händen zu halten...! ´ W `)7 aber selbstverständlich bin ich erst auf die anderen Karten gespannt und freue mich selbstverständlich auch schon tierisch drauf, khehe! ù W ú)/
aber vielen danke, für die tolle Karte, liebste und flauschigste Leafy-Chan! ♥ auf, das wir irgendwann die Möglichkeit haben, uns zu knuffeln! ♥ ♥ ♥ xD"
Von:  Tekuu
2013-07-18T10:31:59+00:00 18.07.2013 12:31
Ibs leere, rote Augen sehen wirklich creepy aus und leuchten toll hervor auf der Karte - die ziehen den Blick förmlich an ./////.°°° Die zusätzliche Schraffur auf der Colo passt auch gut zu Marys Skizzenform im Hintergrund und lässt ihn und den Vordergrund schön miteinander "verschmelzen" ♥ Mir gefällt die Karte sehr und ich bin mir sicher, dass die liebe raru sich darüber ebenfalls freut òvo9!