Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 22:23
Huhu! :)

Entschuldigt, dass man von mir so wenig hört.
Leider ist in letzter Zeit viel privat bei mir los mit einem Krankheitsfall in der Familie, ich versuch grad erstmal alles zu ordnen. Lockert sich aber alles, daher konnt ich die Tage wieder die Zeit nutzen, etwas zu zeichnen.

Hier die Karte Zwei für die letzte Zeit, mein erster Beitrag für die Elfen und Feen STA des Milk & Chocolate Zirkels :)
Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut mal wieder so ein freies Motiv machen zu können wo ich gerade Lust drauf hab- ohne Farbeinschränlungen, ohne irgendwelche Charas treffen zu müssen, so frei ist echt mal wieder toll! *_*

Hoffe sie gefällt :)
Grüße, Berry
________

Vielen Dank für das unerwartete AL! :)
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Gelandet bei Nhia:


Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-07-04T20:23:49+00:00 04.07.2013 22:23
Hallo happyberryred

Eine Regenkarte *___* Oh wie schön! Das mag ich voll gern und du hast das so toll getroffen! Wow!

Die Atmosphäre der Karte ist sehr natürlich. Die Regentropfen auf dem Eichenblättern und die sich unterstellenden Waldbewohner ♥ Hach! Liebe!

Ich liebe es, wenn Figuren auf Bildern miteinander interagieren. In deinem Fall erkennt man sehr gut, dass die blonde Elfe der dunkelhaarigen etwas Mut zu zusprechen scheint. Vielleicht ist es aber auch die traurig dreinschauende Biene, die sich über den Wassertropfen auf ihrem Rücken ärgert? Das sieht alles so idyllisch aus, obwohl es ja eigentlich eine beklemmende Situation ist, wenn man sich vor dem Regen unterstellen muss.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde die nach unten geklappten Flügel der blonden Elfe ganz toll. Oh, und das Design ihrer Kleidung und vor allem Ihre Frisur springen mir gerade voll ins Auge. Allein diese Elfe fasziniert mich genug um zu sagen, dass ich diese Karte haben wollen würde ~ aber da noch viel mehr drauf ist und das auch noch alles echt gut gemacht ist, weiß ich nicht so richtig, welches Detail der Karte mir am besten gefallen soll xD

Allein das große, als Regendach fungierende Blatt … WOW! So schönes dunkles grün.

Ach die Karte ist toll! *____* Danke, dass du sie gemacht hast, und wenn ich sie nicht bekommen sollte, kann ich sie mir ja zumindest hier auf Animexx ansehen :D

Lieben Gruß
die leonynn
Von:  Nhia
2013-07-03T18:22:44+00:00 03.07.2013 20:22
Super schöne Karte, ich mag die Struktur der Blätter total gerne *___*
Ich würd mich sehr über die Karte freuen :)
Von:  Fyre-Dragon
2013-07-01T09:27:59+00:00 01.07.2013 11:27
Awww ist das niedlich *_____* die Idee ist ja mal super süß!
Die beiden Feen sehen klasse aus, vor allem, wie selbstsicher die eine im Gegensatz zur anderen ist :D
Und die Biene xDDD geil!
Der Regeneffekt ist der hammer, es sieht so dunkel und nass aus, richtig realistisch. Wundervoll! *___*
Von:  IvoryPeony
2013-07-01T09:12:19+00:00 01.07.2013 11:12
So schön ;____; <3<3<3 Ich finde die Idee auch total süß, mit der Biene x3 Die zwei Feen sind super gewordne, ich liebe ihr Design total! Auch frablich ist die Karte total meins *A* Die vielen Blätter sin auch super... Ich versuche schon länger meine Blätter realistischer aussehen zu lassen, ich könnte bei dir was abgucken haha XDDDD

Der Regen finde ich aber besonders toll. Er ist irgendwie so realistisch dargestellt, was mit Copics sowieso schon schwer ist. Und irgendwie fasziniert Regen mich auch total XDDD

So eine hübsche Karte! *A* <3<3<3<3<3
Von:  -Ume-
2013-07-01T01:26:03+00:00 01.07.2013 03:26
So eine wundervolle Karte!
Wie schön saftig und plastisch die Blätter aussehen! Und die Regentropfen erst!! *o*
Ich mag auch das Outfit von der blonden Elfe total gerne! Das ist echt cool geworden!
Und das Bienchen! (ich liebe Bienchen! Das sind mit die tollsten Tiere, die meiner Meinung nach gibt! :D)
Die Bildidee ist auch wirklich sehr interessant und wunderbar umgesetzt! <3
Von:  Hachiyo
2013-06-30T19:13:20+00:00 30.06.2013 21:13
Es ist schön, dass du bei der Karte so viel Freiraum hattest und dich austoben konntest. ^^
Da hat dir das Zeichnen dieser Karte bestimmt sehr viel Spaß gemacht, was sich in der Karte auch widerspiegelt, weil ich nämlich finde, dass die Szene sehr lebendig wirkt und locker gezeichnet. :3 Wenn man den Titel liest und sich die Karte anschaut, weiß man schon direkt, von wem dieser Satz stammt, weil man von der Körperhaltung und vom Gesichtsausdruck darauf schließen kann. Diese beiden Dinge sagen auch etwas über die Persönlichkeit der Elfen aus.
Ich denke, dass die risa Elfe nämlich eher jemand ist, der vorsichtig ist. Ihren zaghaften Gesichtsausdruck hast du toll hinbekommen! ^^ Die blonde Elfe hingegen sieht nach jemandem aus, der sich ins Abenteuer stürzt. Die Regenszene ist dir ganz wunderbar gelungen!
Hach und die Biene ist echt süß geworden ;//;~ Diese großen Augen...aaaw ;w;
Von:  Joichiru
2013-06-30T19:08:56+00:00 30.06.2013 21:08
und da haben wir nun die AL karte der sta :D verdient !
die karte ist wirklich toll! besonders das es dort regnet finde ich toll und gibt dem ganzen noch das gewisse i-tüpfelchen !
Von:  DarkDust
2013-06-30T13:07:19+00:00 30.06.2013 15:07
*___________________________* Whhhoooow.
Die Karte ist wirklich wunderschön! Ich es bei Karten, wenn ich mir vorstellen kann als Betrachter mit in dieser Szene zu sein und genau das ist bei der Karte der Fall *__*
Die Szene ist so schön aufgebaut und der Regen sieht einfach klasse aus *^*
Ich kann total verstehen warum alle diese Karte haben wollen, denn sie ist großartig! Und auch ich finde sie einfach genial aber ich glaube deien andere Karte hat es mir sogar noch mehr angetan *^*
Von:  elma
2013-06-29T17:20:23+00:00 29.06.2013 19:20
diese karte... sie ist zurecht Al geworen *___*... das motiv und mal wieder deine hammer copic colo sind einfach so..."awww sowas wurde ich auch gerne können *___*".. alleine schon dieses blatt mit den regentropfen bring mich zum schwärmen *__* und dieses bienchen QÄQ...awwww...

für mich gehört diese karte auch einfach zu dens chönsten beiträgen der sta *_____*... ich bin echt verzückt *v*...
Von:  Hyacinthley
2013-06-27T07:11:12+00:00 27.06.2013 09:11
Du hast hier wirklich eine ganz allerliebste Karte mit einem wunderschönen Motiv gezaubert! >///<
Auf den ersten Blick hat es mich so ein wenig an eine Kinderserie erinnert - die beiden gegensätzlichen Feen haben allein schon durch das Design und ihre Gesichter so viel Charakter, dass ich sie mir so und in dieser Szene richtig gut in einer Serie vorstellen könnte. Oder als Illustration! <3

Die beiden Feen gefallen mir ausgesprochen gut, die eine wirkt wie eine schüchterne und zarte Blütenfee, die nur das warme Sonnenlicht gewöhnt ist, die andere wie eine freche, selbstbewusste Baumfee, die sich in ihrer Eiche bei jedem Wetter wohl fühlt. xD
Das Outfitdesign ist dir bei beiden supergut gelungen, auch hier wird der Kontrast zwischen den Feechen deutlich. :D
Der HG ist natürlich wunderschön, die ganzen Blätter erzeugen eine tolle Atmosphäre - beim Anblick des satten Grüns und des Regen steigt mir gleich der Duft von Wald nach einem Sommerregen in die Nase. >///<
Ich finde es auch sehr schön gemacht, dass sich der Stil beider Feen im Hintergrund wiederfindet - durch das Blattwerk die "Baumfee" und in den schillernden Farben des Regenhimmels die "Blütenfee", es wirkt alles richtig harmonisch. *___*

Ooooh, und das Bienchen! >///<
Ich liebe Bienchen! QAQ