Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiokami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 22:19
Hier eine kleine Kitzelei von mir :D
Hatte einfach Lust ein Guppenbild von meinen Freunden und mir zu machen. Mit diesen 5 habe ich einfach am meisten zu tun und unternehme auch total gerne was mit ihnen :)

So kurze Beschreibung von Links nach Rechts:

Socke (22):
Socke ist grundsätzlich eine der Ältersen meiner Freunde, mal vom großen Bruder meines Mates und dessen Freunden abgesehen. Socke ist die große Schwester von Luna, doch irgendwie kommt mir Luna manchmal etwas erwachsener vor xD

Luna (21):
Luna ist meine beste Freundin, und eigentlich auch die beste Freundin meines Mates...eigentlich xD. Luna ist einfach Eine, auf die man sich verlassen kann, und sie kann sich auf mich verlassen. Wir passen aufeinader auf, auch wenn das heißt, über die andere mal völlig drüber zu fahren. :P

Echex (20):
Echex ist mein Mate, den ich jetzt bald 2 Jahre meinen "Kater" nennen darf.Er macht nach Außen oft den Eindruck als wäre er der totale Macho, doch innerlich ist er wirklich ein "Schmusekater" ;)

Hajime (19 [im Herbst bin ich dann auch 20 xD]):
Naja meine Sona kennt ihr ja :D

Durnair (20):
Durnair ist mein bester Freund und ja das geht wirklich super :D
Sehr zum Ärgernis meines Mates spielen Duranir und ich manchmal Pärchen xD, dafür schnappt er sich immer Tunanikre! Egal ob Zocken, Lernen oder persönliche Probleme, mit Duranir kann man echt über alles reden.

Tunanikre (20):
Tuna kenn ich schon um einiges länger als man glauben könnte. Ich hab ihn durch einen Ex kennen gelernt, ihn ein paar jahre aus den Augen verloren und dann wieder getroffen. Ich habs auch mal mit ihm probiert, doch es war immer mehr Freundschaft als Liebe xD


Eigentlich hätten dann noch Kaosu, unser Nesthäkchen, und Ena, desen Freundin und Echexs kleine Schwester, dazu gehört. Doch ich hatte schon mit 6 Personen genug xD



Hoffe das Bildchen gefällt euch! :D


Eure Hio-chan
Themen:
Furry, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
3-4 Stunden

Musik:
Irgendeine Random Playlist auf YouTube xD

Mag ich nicht:
Ich hab Hajimes linke Hand und Durnairs linke Hand völlig verhaut -.-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare