Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Cara--   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:06
Meine Karten für die M-STA Kakteen und Sukkulenten auf kakao-karten.de
Beschriebungen kopiere ich mal ganz dreist rüber >:D

#127 Epithelantha micromeris
Hier mein Beitrag für die erste Kategorie "Kakteen". Gewählt habe ich besagte Pflanzen, jedoch hätte ich sie wahrscheinlich rundlicher und platter zeichnen sollen, ich weis nicht, ob sie sich so ähnlich sieht :/
Ich hoffe es ja, da es viel Spaß gemacht hat, sie zu zeichnen und ich viel mit Aquarellfarben rumprobiert habe :)

#128 Aloe Vera
Mein Beitrag zur Kategorie 2 "Sukkulenten"
Gewählt habe ich wohl die berühmteste ihrer Art, die Aloe Vera.
Ich hatte gleich die Idee davon, ihr Nutzen mit dem Bild zu zeigen. In der Aloe Vera befindet sich ja ein pflegendes Gel, welches Wunden lindert und kühlt (Sonnenbrand lässt grüßen).
Die Frau auf dem Bild möchte das Gel auf ihr verwundetes Knie auftragen.

#129 Bei Pflanzen-Freunden
Ich finde es immer krass zu sehen, wie unser Scanner die Farben total verfälscht. Die Karte leuchtet nie und nimmer so grell.
Nun aber zur Karte.
Eigentlich war meine Idee ja eine andere. Da aber im Medium und im Motiv der Wurm drinne war, habe ich mich für das Fenstermotiv entschieden.
Bei den Pflanzen handelt es sich um eine Hatiora gaernteri (meine Oma hatte mal welche) und um eine Orchidee, von der ich gar nicht wusste, dass sie auch eine Sukkulente ist :D
Ich weis irgendwie selbst nicht recht, was ich von der Karte halten soll :/ Irgendwie hätte ich die Farben lieber passender gewählt... aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern ^^

#130 Sulcorebutia steinbachii
Ein kleines Dankeschön an Kuerbiskatze, die diese außergewöhnliche M-STA leitet :)
Zu sehen ist ihr OC Melineko (Katzen sind so toll ~), die in ihren Händen einen Topf mit Sulcorebutia steinbachii hält.
Der Hintergrund ist glitzerndes Musterpapier. Da Melineko ja ein Schnee-Fan ist, dachte ich, dass dieses Papier passend sein könnte :)
Irgendwie sind die arme komisch angewinkelt :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kakteen, Orchidee, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare