Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:06
...Soo, hier kommt mein erster Beitrag für die Dunkel & Düster STA!
Alternativtitel: (☞゚∀゚)☞ ........EYE CATCHER!
Ha Ha Ha...........ha


Dieses STA Thema bringt mich zum schnaufen, käme jetzt noch eine Monster STA würde ich explodieren vor Glückseligkeit sdfghj
Sehr, sehr tolles Thema!

Die nächsten Karten sind ebenfalls in Arbeit! <3





MARROW GATES Fanart-Wettbewerb! // Keiner geht ohne Preis davon! Macht mit! <3



tumblr

Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2013-06-23T18:01:38+00:00 23.06.2013 20:01
Oooh, die Lady ist so toll *A* Ich muss da so ein wenig an haute Couture denken, aber auf eine positive Art XDD Die Augen finde ich auch sehr toll, sie wirken so richtig plastisch! <3
Von:  Joichiru
2013-06-22T17:52:53+00:00 22.06.2013 19:52
woaaaah die idee mit den augen im kragen ist geil !!!!
auch die farben dieser karte.dadurch sticht das rot richtig heraus und gibt dem ganzen nochmal mehr eine unheimliche stimmung !! >w< -karte anherz-
Von:  CupcakeCherry
2013-06-22T17:47:23+00:00 22.06.2013 19:47
So viele Augen ö.ö Sie gucken mich an und starren mir in die Seele egal aus welcher Ecke ich schaue XDD Sehr schöne Karte ^^ Und sehr geil umgesezt *A*
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T15:28:18+00:00 22.06.2013 17:28
Ich weiß gerade echt nicht welche Karten ich schon kommentiert hab und welche nicht .. diese ja anscheinend nicht. Unverständlich, sie ist nämlich (wie alle deine Karten T.T) unglaublich genial! Ich finde die Idee zum einen mal richtig spannend und auch thematisch sehr passend - so richtig gruslig, eklig und düster. Und dann diese ganzen Augen .. die einfach auch noch so genial gut umgesetzt sind :|

Besonders toll finde ich aber auch hier mal wieder deine super schöne Strichführung bei den Outlines.. Meine Lieblingsstelle ist dabei ihr Wangenknochen der ins Kinn über geht *g* Aber auch die feinen Linien am Gefieder sind super ^^
Die Augen wirken einfach unglaublich gruslig-realistisch *schauder*
Von:  TaiyoHasi
2013-06-22T15:11:16+00:00 22.06.2013 17:11
oAo Sehr sehr krass geile Karte! Wow, ich ekel mich und bin gleichzeitig mega beeindruckt. xDD
Erst mal auf die Idee zu kommen ist schon beeindruckend genug. Aber dann auch noch diese übelst geniale Umsetzung. >A< Ihr Blick ist ja schon so geil. Obwohl ihre ganze Erscheinung ja schon sagt: "Yeah, ich bin eine Lady. Schaut euch meinen rattenscharfen Mantel an!" Und dann hat sie da einfach mal diese ganzen Augen! Diese selbst sind dir übrigens genial gelungen. Vor allem die Pupillen. Das sieht irgendwie sooo echt aus. Hammer!
Auf jeden Fall eine Karte, die absolut mit reißt. Und natürlich einer meiner Favoriten in der STA. Aber das geht sicherlich vielen so. xD
Von:  Dreamless
2013-06-22T12:06:28+00:00 22.06.2013 14:06
Ich liebe diese vielen völlig lebendig aussehenden Augen *______*
Das ist sieht echt verdammt cool aus!
Und ich liebe den Hut :333
Mir wird schon so langsam nachgesagt, ich hätte einen Hutfetisch, aber das sieht auch manchmal so geil aus ^////^
Die Colo ist absolut genial!
Wahnsinnig tolle Karte *__*
Von:  leonynn
2013-06-21T19:53:58+00:00 21.06.2013 21:53
Hallo Risto

Deine Art und Weise, Themen in deinem ganz eigenen Erzählstil wiederzugeben und ihm eine besondere Note zu verleihen ist wirklich einzigartig. Um ehrlich zu sein, hat mich deine etwas andere Art zu Zeichnen immer fasziniert und gleichzeitig eingeschüchtert, wenn es darum ging Kommentare zu schreiben. Darum bin ich jetzt ein bisschen unsicher, was ich schreiben soll ^___^°
Ich möchte dir sagen, dass ich das, was du machst ganz, ganz toll finde!
Und dass ich es bewundere und mich für dich freue, dass du deinen (eben beschriebenen) eigenen Weg gefunden hast. Das ist für mich Kunst. Und wenn ich Kunst begegne, geht es mir immer so, dass ich sie gerne so, wie sie ist stehen lasse, ohne meinen Senf dazu zu geben. (Kennst du das vielleicht, wenn jemand etwas total neues, andersartiges macht und du einfach nur denkst „WOW“? Dann möchte man einfach nichts dazu sagen, sondern es einfach wirken lassen. Und so geht es mir ein bisschen bei dir.)

Die vielen Augen sind natürlich absolut fesselnd und das Highlight der Karte. Dass sie in der Stola der Augensammlerin eingearbeitet sind, ist für wahr gruselig, finster und bringt mich zum erschauern. Wer gruselt sich nicht vor sowas?
Die ausdrucksarmen Augen, die verzweifelt ins Nichts zu starren scheinen, haben bestimmt (jedes einzelne von ihnen) eine Geschichte zu erzählen. Zum Glück trage ich eine Brille und bin bei Raubangriffen auf mein Augenlicht zumindest etwas geschützt.

Du hast eine mitreißende Fantasie! Behalte diese! Das ist wundervoll!
Und deine Art zu zeichnen ist bewundernswert und ich wird vielleicht ein wenig Nachahmungsunterricht bei dir nehmen ;-)

Trotzdem läuft mir bei der Karte ein eiskalter Schauer über den Nacken … DX

Lieben Gruß leonynn
Von:  DarkDust
2013-06-21T12:36:39+00:00 21.06.2013 14:36
AHHHH.... AUgen >__< So viele Augen XAX
Ich fühle mich ein wenig beobachtet XD
Abgesehen davon, dass die gute Frau ein wenig creepy ist, finde ich ihren Hut stylisch und auch das ehm... "Kleidungsstück? XD", indem die AUgen eingebettet sind... ich würd sie gern mal in voller Gestalt sehen *^*
P.S. Ich bin ein Fan von dem alternativen Titel XD
Von:  Shiva
2013-06-20T19:20:46+00:00 20.06.2013 21:20
Da fallen einem glatt die Augen aus, wenn man da ein Auge drauf wirft. Auf jeden Fall eine Karte, die sofort ins Auge sticht und wo der Blick länger verweilen kann, weil es viel zu sehen gibt. Schön geworden, die Lady. Dass sie da eine leere Augenhöhle hat, erinnert mich ein wenig an die Moiren aus Hercules, die auch immer ihr Auge hin und her gereicht haben XD
Von:  TheJenno92
2013-06-15T12:25:25+00:00 15.06.2013 14:25
Deine Karten find ich wirklich die tollsten von der STA!
Die Augensammlerin ist mal eine wirklich individuelle Idee. Ihr Design hat so viel Tiefe und an ihrem gesicht, sieht man schon das Hinterfotzige!.
Ich mag die Karte wirklich gern, vorallem, wiel du sie genial coloriert hast.
Ihre Hände wirken so dürr und doch so bedrohlich, als könnten sie einem gerade das Auge auskratzen und mitnehmen. Die Karte hat wirklich was düsteres, aber ich steh voll drauf!!!!!
Mit der Karte würde jeder glücklich werden, aus der STA xD