Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 09:22
hallihallo :DD

puhhh das war wohl grad rekordzeichnen XD!
ich idiot hab total vergessen die zweite karte für meine STA fertig zu zeichnen und da ich morgen in den urlaub gehe hatte ich nur noch heute abend zeit sie fertig zu zeichnen...
zum glück hab ich es noch geschafft!
(muss jetzt halt um 10 abends noch mein zeug packen aber selber schuld ^^')
diesmal hab ich mich für 2 süße verliebte nachtaras entschieden weil ich die pokis ganz knuffig finde!
und was ist romatischer als 2 schlafende nachtaras bei nacht? <333
ich hab mich auf jeden fall in die 2 total verliebt und übergebe sie nur schweren herzens an einen neuen besitzer!
soo mehr will ich garnicht mehr sagen bin total fertig jetzt und muss mich auch gleich ans packen machen XD!
ich hoffe euch gefällt meine karte!
bis in 1 woche wieder :D

cuhhhi ~~
die lutz
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nachtara (197)

zeit:
4 std

mag ich:
erstaunlicherweise fast alles :D

status:
vergeben an STA

anmerkung:
unter stress zeichnen macht nicht so viel spaß

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2013-05-27T08:53:31+00:00 27.05.2013 10:53
Die ganze Karte leuchtet voll genial <3333
Von: MiyaToriaka
2013-05-27T08:16:23+00:00 27.05.2013 10:16
Ui, die Karte sieht wirklich ganz toll aus! Ich bin begeistert. Wirklich wundershcön umgesetzt! ;3; ♥ Mach weiter so.

LG
Miya
Von:  JemoKohiri
2013-05-27T08:11:24+00:00 27.05.2013 10:11
Sehr knuffig und tolle Idee sie so umzusetzen.