Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ganzkörperprofil von Mirey skizziert
Jiji-Miji   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 07:54
Jetzt mal ein Bild mit Pokémon (soll mal wieder mehr Pokémon zeichnen =__=)

Dieses Fanart macht bei dem Ringles Adventure WB (Achtung sind zwei links ^^) von Yakan mit und zeigt Ringle und Mirey mit ihren treuen Pokémon Evoli und Glaziola.

Ich sag euch eins, auch wenn der Doji noch nicht sehr viele Seiten hat, LEST IHN! Er wird noch so richtig lustig und ist mal ´ne Abwechslung zu den bisherigen bekannten Pokémon-Dojis xD
Besonders lustig ist es weil beide Mädchen Idiotinnen sind, sich aber gut ergänzen und es so richtig lustig werden kann ^^

LG Jiji-Miji
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471)

Yakan:
Sklaventreiberin!!!! (persönliche Nachricht an sie)

Jiji-Miji:
Meine Hand tut immer noch weh!

Musik:
Gangnam Style xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CHARIZARD_X
2013-12-14T10:02:11+00:00 14.12.2013 11:02
Zudem scheint das Evoli ein bisschen peinlich berührt zu sein
Antwort von:  CHARIZARD_X
14.12.2013 11:03
Wegem dem "Drop"-Tropfen an der seite
Antwort von: abgemeldet
15.12.2013 13:29
Soviel ichmich noch an die Story erinnern kann ist, das Ringle einfach kein Glück in den Arenakämpfe hat und Mirey ihr nun dabei hilft und sie trainiert (sie knallt nur gerne gegen Bäume, weil sie sehr verträumt ist)
Ringles Evoli ist einfach nur dankbar, das Glaziola und Mirey ihr helfen wollen
Von:  CHARIZARD_X
2013-12-13T21:24:11+00:00 13.12.2013 22:24
Ok. Werd ich mir merken.
Antwort von: abgemeldet
13.12.2013 22:27
Kannst du xD
Aber leider zeichnet sie ihr Doshi nicht mehr weiter und hat ihn sogar gelöscht
und ch weiß noch nicht einmal warum ;________;
Von:  Yakan
2013-06-04T11:05:01+00:00 04.06.2013 13:05
Erstmal Danke für die Teilnahme meine Liebe!
Zuersteinmal mag ich die knalligen Farben sehr!
Mir gefällt besonders der Hintergrund der ein wenig Chaotisch wirkt! ^_^



Glaziola und Evoli hast du wirklich gut hinbekommen.
GLaziola wirkt wie die Ruhe in Person und die Proportionen und Farben scheinen richtig.
Ich mach es wie sie auf Mireys Kopf "sitzt" *3*

Evoli ist eecht niedlich geworden xD
Ich glaube eigentlich wäre es zu schwer für einen Luftballon :D
Aber es ist dennoch sehr cool!
Ich mag seine Farben und es sieht so niedlich aus <3

Mirey und Ringle sind übrigens auch sehr toll geworden!
Ich mag es wie sie sich aneinander lehnen.
Es wirkt so als wären sie schon Recht gute Freundinnen :3
Freue mich schon mirey zu zeichnen <3<3<3

Alles Liebe!
Antwort von: abgemeldet
04.06.2013 16:04
Super das dir das Bild so gut gefällt xD
Und wie du Glaziola definiert hast ist richtig,denn bei Mirey braucht man viel ruhe und geduld xD
Der Ballon ist halt superstark oder Evoli hat abgenommen o____O
Nya es war ne grobe Vorstellung, wie die beiden evtl. werden könnten und ich freue mich schon total Mirey in deinem Doji zu seen ^o^