Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
yamatoking   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 21:36
Nach langer Pause mal wieder ein Fanart von mir.
Aus beruflichen Gründen war ich einfach nicht dazu gekommen irgendetwas zu produzieren.

Da ich aber vor einem Monat wieder angefangen habe an meinem Webcomic zu arbeiten, hat es nicht lange gedauert, bis ich auch wieder das Bedürfnis hatte ein Fanart zu fabrizieren.

Von den Star Trek Filmen und Serien war ich eigentlich immer schon ein großer Fan gewesen,aber ich hatte noch nie ein Bild davon gezeichnet. Doch der neue Film hat meine alte Liebe wieder entflammt. Ursprünglich wollte ich Spock und Kirk zusammen als kleine Chibis zeichnen, aber schlussendlich ist es nur ein Kirk geworden mit 'ner Spock Fan Tasse.

In diesem Sinne:
Live long and prosper!
Und ich würde mich freuen wenn ihr einen Blick in meinen neuen Webcomic werfen würdet:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/32395/48214/
Themen:
Star Trek, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
James T. Kirk

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2013-05-25T10:44:01+00:00 25.05.2013 12:44
Mein Wissen zu der Serie ist minimal, aber du hast den Charakter gut getroffen.
Die Tasse ist super. xD
Von: MiyaToriaka
2013-05-24T09:55:58+00:00 24.05.2013 11:55
AWW die beiden hast du ja echt super toll getroffen! Ich liebe die Spock-Tasse! XD Du hast es einfach drauf. Wirklich wunderschön.
Vor allem mag ich sein freches Grinsen, das ist typisch Kirk! XD
Schön, mal wieder von dir was Fanartiges zu sehen. ^^