Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 23:14
oh wow meine 1. Kakao - Karte °____° ich weiß nicht genau was ich davon halten sollte XD

so die Kakao - Karte geht an dich abgemeldet <3
ich hoffe jetzt einfach mal dass sie dir gefällt :3 ( und ja er hat kein Hemd mehr an XD)mein Kopfkino °__° :

Sasuke: schau nicht so billig, ich kauf dich nicht..
Naruto: HEY! das muss ich mir nicht von jemandem sagen lassen, der SO ein Eis isst *grummel*..
Sasuke: Aha, und WAS bitteschön ist falsch daran, Usuratonkachi?
Naruto: kuck dir die Form an dann weißt dus und dass du da halb
nackt dastehst macht die ganze Sache nicht besser *grins*...
Sasuke: *sich und das eis anguck*....*blush*..
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schnulli
2013-05-26T21:03:35+00:00 26.05.2013 23:03
Du kleeene perverse xD aber kopfkino 1A das bild dazu einfach nur geil xD man wird ja selbst schon rot beim hinschauen x//x Toll geworden :D
Von: abgemeldet
2013-05-22T14:21:26+00:00 22.05.2013 16:21
ahhhh ich find dein Kopfkino voll geil *___* ich kanns kaum erwarten, deine Karte zu bekommen >o< Yeaaah! Ich freu mich so *_____* ich mag seine Körperform und die Lässigkeit, die er ausstrahlt :) auch wenn er vollkommen rot ist xD ♥3♥ :D
Antwort von:  Midorothy
22.05.2013 16:27
XDD ja das Kopfkino ist mir beim Gedanken mit Sasuke und nem Twini eingefallen und dann musste ich natürlich auch so ein Wassereis zeichnen XD
dankeeschöön <3 ja ich mal sie alle am liebsten so mit hand in der hosentasche XD
es freut mich total dass sie dir so gut gefällt *////*