Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 16:25
Hallo,

hier seht ihr meine zweite Karte für die STA Dunkles und Düsteres.
Aber der zweiten Karte bin ich doch sehr unsicher geworden ob ich das Thema überhaupt richtig Verstanden habe, aber Manakeks meinte es sei alles in Ordnung.

Hier habe ich mich für die Schattenfarbe Lila entschieden.

Hier hatte ich ein wenig Unterstützung von der lieben Re-belle. Danke nochmal mit den Komplementärfarben :)

Bei der Haarfarbe war ich schnell begeistert, weil ich eine in einem Buch gesehen hatte, die dieser sehr Ähnlich war und ebenfalls Lilanen Schatten. Sah sehr geil aus^^ Des wegen nahm ich diesen Gelb-Oranglichen Ton.
Klamotten sollte schwarz werden und einen Glanz erhalten. Blau und Lila war dann meine Wahl^^

Die Bleistift-Outlines sind noch während meines Besuches bei naddeshiko entstanden^^

Nur noch die Letzte Karte Colorieren, allerdings hab ich davor bisschen Angst, weil sie doch irgendwie anders wird >-<
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Auflagen und Originale uvm.:
http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/

Commission:
Einfach per ENS wünsche mitteilen und weiteres wird besprochen

Danke:
an alle die bisher meine Bilder Kommentiert haben. Bei 400 Abos lass ich mir wieder was schönes Einfallen. ♥

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2013-06-22T17:21:46+00:00 22.06.2013 19:21
wow ihr gesicht ist hammer,dieser ausdruck !
aber auch die pose und die farben sind klasse *_*
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T14:11:26+00:00 22.06.2013 16:11
Deine Karten haben echt was!! Diese hat vor allem sooo eine tolle Dynamik - sehr faszinierend! Auch die "schwarze Magie" (ich nenns jetzt mal so) ist dir sehr gelungen. Das ist schwer zu zeichnen, würde ich sagen.. ^^
Aber am Besten sind immer noch die schöne Dynamik und die schwarzen Flügel *.*
Von:  TaiyoHasi
2013-06-21T10:46:30+00:00 21.06.2013 12:46
Woah, sehr sehr geile Perspektive! *A* Echt klasse wie du das hinbekommen hast. Jeder von uns weiß ja wie schwierig es ist, den Arm in dieser Perspektive zu zeichnen. Und es scheint, dass du nur durch diese Perspektive eine Dynamik hineingebracht hast. Muss man erst mal hinbekommen. °A°
Ich mag die Farbkombie total. Vor allem weil die dunklen Farben z.B. auch nochmal in den Haaren auftauchen, was das ganze nochmal greifbarer macht.
Ihren Gesichtsausdruck hast du auch absolut göttlich hinbekommen. Man kann sich direkt hinein versetzen, was sie doch für Anstrengungen und Schmerzen haben muss.
Auf jeden Fall eine sehr sehr geile Karte! Wieder so ein Favorit von mir, muh! QAQ <3 xD
Von:  CupcakeCherry
2013-06-20T18:45:28+00:00 20.06.2013 20:45
ICh finde schon das du das Thema dunkel und düster getroffen hast. Man konnte dieses Thema ja frei interpretieren ^.~ Ich liebe ja Flügel und diese hier sind echt schön geworden. Die Pose der Dame wirkt sehr dynamisch *ich möchte das auch können...* <3 Sie schaut sehr entschlossen aus die dunkle Macht in ihren Händen auch zu verwenden XD
Von:  Shiva
2013-06-20T18:03:59+00:00 20.06.2013 20:03
Geile Sache. Ich finde du machst dich, deine Posen werden immer dynamischer, das gefällt mir sehr gut.
Geil finde ich vor allem die Federn und ihren Bauch!!! Dieser Bauch ist echt super coloriert, der wirkt richtig straff und angespannt. Ihr Gesicht ist total emotionsgeladen und lebendig. Gute Arbeit!
Von: abgemeldet
2013-06-20T13:35:50+00:00 20.06.2013 15:35
Auch diese Karte ist echt Klasse geworden >//<
die Dynamik ist der hammer *3* Und mir gefällt ihre Kleidung >3 Böse und sexy zugleich :D
Außerdem liebe ich schwarze Engelsflügel ♥
Von:  Dreamless
2013-06-19T08:25:55+00:00 19.06.2013 10:25
Die Karte ist wirklich perfekt geworden! Die Pose ist super dynamisch, man kann den bevorstehenden Angriff regelrecht spüren XD
Die Coloration ist Wahnsinn *_* Deine Schattierungen sind so cool!
Ich mag besonders das blau in den Schatten.
Wirklich Hammercoole Karte ^^
Von:  Kamirella
2013-06-18T19:14:36+00:00 18.06.2013 21:14
Eine sehr schön dynamische Karte, hier finde ich es besonders toll wie du die Perspektive eingesetzt hast. Dadurch bekommt sie einen noch gefährlicheren und kämpferischeren Eindruck.
Die Flügel sind dir auch gut gelungen, ich finde dunkle Federn ja immer sehr schwierig.
Richtig angetan hat es mir ja ihr Bauch, ich weiß auch nicht, der sieht einfach so schön weich (?) aus x3
Was mir allerdings nicht so gefällt sind die lilanen Schatten in ihren Haaren, oder eher die Haarfarbe ansich? ICh weiß es nicht genau.
Dennoch eine sehr schöne Karte :)
Von:  leonynn
2013-06-18T18:05:27+00:00 18.06.2013 20:05
Hallo Bluemoon,

Uh! Eine sehr dynamische Karte! Das gefällt mir doch auf Anhieb!

Ich habe eine Schwäche für geflügelte Wesen, INSBESONDER für schwarze, kämpfende Engelswesen. Uh~ ich bin grad hin und weg. Die Karte ist SO toll!

Also wie bereits erwähnt, finde ich die Dynamik im Bild extrem gelungen. Die Perspektive ist mutig und selbstbewusst umgesetzt und unterstreicht die Willensstärke der Kriegerinn. Man sieht förmlich, wie sich die finstere Energie in ihren Handflächen zu einem Angriff formt der gleich erbarmungslos auf den Gegner hernieder rauschen wird. Oh Mann, ich liebe solche Motive, wo man sich Geschichten zu ausdenken kann ^^ Wirklich super toll!

Ich find ihren Gesichtsausdruck sehr stark und ich möchte dich für deine Schattensetzung loben. Das ist so eindrucksvoll! Da muss ich mir endlich eine Scheibe von abschneiden ^^°
Oh, und ihr Outfit ist natürlich atemberaubend ;-) Seher sexy und stark. Frisur, Ohrschmuck und Details an der Kleidung spielen zusammen und komplettieren die Karte. Ich bin begeistert!

Darf ich äußern, dass ich mich über diese Karte bei der STA unheimlich freuen würde? Ich weiß – ist kein Wunschkonzert, aber die Karte ist oberhammerspitenmäßigtoll ♥ ^^b Super gemacht!

Lieben Gruß leonynn
Von: abgemeldet
2013-06-18T15:34:59+00:00 18.06.2013 17:34
Also ich finde auch, dass du das Thema mit dieser Karte gut getroffen hast, warum denn nicht? o.O
Sie hat alles was eine dunkles und düsteres Thema haben sollte, also auch mMn solltest du dir keinen Kopf machen. ^^

Ich finde die Dynamik ja fantastisch und die Emotionen die ihr Gesicht ausstrahlt, super gelungen.
Dazu ist alles sehr schön gezeichnet, ich mag ihre Anatomie sehr gern. :D
Im Close-Up der (linken) Hand wären Fingernägel noch hübsch gewesen, aber das ist Geschmacks- und Stilsache, aber ansonsten echt super.
Auch die Colo ist ein wahrer Augenschmaus, geniale Karte, toll. ^^