Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SuChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 20:55
2 neue Kärtchien ^___^


1. Oc Silver von AimaiLeafy für Tekuu
2. Oc Chili von LuckyAngel für LuckyAngel


Beide Vergeben :D ~

Eure SuChan ~


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Vergeben ^-^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-05-18T11:25:09+00:00 18.05.2013 13:25
AAHH WASN TOLLER SIBERUUUUUU ♥ Und Chili auch, aber dieser BLICK da von Sibi, der ist episch ///D ♥
Von:  Tekuu
2013-05-18T07:16:22+00:00 18.05.2013 09:16
Meins meins meins und so supercute ;/////; ♥♥♥ Dein Stil ist aber auch einfach hammerniedlich, wie sollte es anders kommen ;; Die andere Karte ist auch sehr schön - so frisch und lebensig!! - aber ich fangirle natürlich lieber meine eigene Tauschkarte an >3< Bei der sieht's momentan so aus, als sei die Karte nur für die Charakter-Besitzerin und nicht für mich als Tauschpartner, aber was soll's xD ICH HAB SIE HIER UND ALLES IST GUT ;///; ♥♥♥ Die tolle Farbstimmung gefällt mir einfach so gut, das ist kaum in Worte zu fassen ♥ Und auch wenn ich dicke Augenbrauen eigentlich nur bei England und Charakteren, die das im Charakterdesign haben, gut finde, sieht es hier auch nicht schlecht aus - vielleicht, weil sie schwarz sind xD? Die dünnen nebenan gefallen mir zwar trotzdem besse, aber es verleiht seinem Gesichtsausdruck auf jeden Fall mehr Aussage *-*! Und so ein niedliches verschmitztes Grinsen trägt er da!! Aaah ich liebe die Karte xD ♥♥♥ Hyperniedlich, vielen vielen viiiielen Dank für den knuffigen Tausch ;////; ♥♥♥
Von:  LuckyAngel
2013-05-17T21:52:35+00:00 17.05.2013 23:52
Mega niedlich und schön geworden! *3*
OMG Chili sieht soo süß aus! Ein süßes Motiv hast du dir da einfallen lassen.
Die Haare, die Augen, das ganze Gesicht gefällt mir voll, knuffig!! <3<3
Sehr schön gezeichnet und coloriert. Ich mag deinen Stil voll und hätte so gerne mehrere Karten von dir! *o*
Mach weiter so!
Antwort von:  SuChan
18.05.2013 00:08
Yeay *^*
Toll das sie die gefällt ^__^
vielleicht tauschen wir ja in nägster zeit nochmal ^-^ ( wenn ich zeit habe XD )
Von:  AimaiLeafy
2013-05-17T19:48:19+00:00 17.05.2013 21:48
Aaaaaw! Beide Karten gefallen mir richtig gut! Silvers Grinsen ist dir wunderbar gelungen und diese hübschen Farben sind genial >w< ♥ mir gefällt besonders sein Grinsen - eine gelungene Mischung aus Cute und Cool würde ich mal so sagen *grins*

Aber... uhm... um es richtig zu stellen: Silver ist mein Charakter, nicht Tekuus ;w;
Antwort von:  SuChan
17.05.2013 21:51
ah ja stimmt ;w; sry ich ändere es ganz ganz schnell um >_<
Antwort von:  AimaiLeafy
17.05.2013 22:00
Danke, dass du es geändert hast ;w; meine Charaktere liegen mir sehr am Herzen, daher ist mir das schon wichtig >w< hättest du etwas dagegen die Karte dem Originalwerk hinzuzufügen? So eine hübsche Karte muss da doch mit rein, hehe >w< ♥
Antwort von:  SuChan
17.05.2013 22:16
bitte sehr ;w;
ich hätte nix dagegen wenn du sie hinzufügst ^-^ ~
Antwort von:  AimaiLeafy
17.05.2013 22:17
Ich kann das leider nicht, dass müsstest du machen ;w; das darf nur der Besitzer des Bildes, nicht der Autor des Werkes. Einfach unter Illustrationen und dann rechts steht "FanArt hinzufügen" >w<°
Antwort von:  SuChan
17.05.2013 22:24
So habe es hinzugefühgt ~
Du musst es nur noch bestätigen ^_^