Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:39
Ach du meine Güte, es tut mir echt so wahnsinnig Leid, dass ich euch gerade so sehr mit all meinen Sachen für die DoKomi überschwemme und zuspame. TAT Eigentlich wollte ich sie ja alle in weiten Abständen hochladen, aber irgendwie hat das mit den Lizenzen länger gedauert als geplant und da konnte ich euch alles noch nicht gleich zeigen. *schnief* OTL

A-aber dieses Bild ist auch schon das letzte von meinem Hochlademarathon. Mein absolutes Lieblingsbild von den ganzen Arbeiten, die ich gemacht habe die letzten Wochen.♥
Das Motiv ist der lieben fuwishi und ihrem Artbook gewidmet. Holt es euch, es sind wirklich wahnsinnig schöne Bilder drin und sie hat soviel Zeit und Kraft da reingesteckt. uvu Die Frau hat jedenfalls einfach mal festgelegt, dass ich einen Gastbeitrag zeichne. U-und ja hier bin ich. *lacht* ;//u//;
Mein Leitmotiv war hierbei der Himmel bei Abenddämmerung, ich hoffe es ist mir ein bisschen gelungen, das Gefühl vom Träumen und Vergehen der Zeit einzufangen.
Es ist bestimmt Jahre her seit ich so richtig mit Aquarell gearbeitet und auch das erste Mal auf A3. Woah was hat mich da nur geritten? Wohl der Gedanke etwas Besonderes zu machen für eine sehr gute Freundin. ´-`~
Dieses Bild gibt auch als Poster in Originalgröße auf superfancy (XD) Papier mit runden Ecken dann bei uns am Stand zum Anschauen, Anfassen und käuflich Erwerben. ;v; ♥

PS. Es wird auch eine kleine niedliche Tombola stattfinden, bei denen ihr dann Originale von fuwishi, abgemeldet und mir gewinnen könnt. >v<~

PPS. Ganz lieben Dank auf für das nette Feedback die letzten Tage, ich freu mich schon sehr darauf, ein paar von euch auf der DoKomi zu sehen. <3 TwT
Themen:
Fantasie, Vocaloid

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kaito

Dauer:
Ein produktives Wochenende, wo nebenbei ein gewisses Artbook gelayoutet wurde und es einen InDesign Crashkurs gab für einen gewissen Übertreiber.

Bestellung?:
Für alle, die dieses Wochenende nicht in Düsseldorf sein können. Nach der Messe werden die übrig gebliebenen Sachen auch online erhätlich sein. Ich schreib dann noch genaueres, wenns soweit ist. ^-^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Von:  Xion-chan
2013-09-17T12:24:33+00:00 17.09.2013 14:24
awwwr ich liebe das bild so sehr *-* hat nach der connichi gleich ein Ehrenplatz bekommen
Antwort von:  DragonOlong
18.09.2013 23:52
Bawww, ich freu mich voll, vielen, vielen Dank nochmal! ;~: <3 <3
Von: abgemeldet
2013-07-03T16:29:30+00:00 03.07.2013 18:29
Das Bild ist wirklich wunderschön, herrlich verträumt und in tolle Farben gehüllt. Gefällt mir!
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:33
Dankeschön Liebes, freut mich auch zu sehen, dass du wieder ein paar Bilder hochlädst. Hab sie vermisst. ;u; <3
Von: abgemeldet
2013-05-29T15:10:52+00:00 29.05.2013 17:10
Ich bin einfach nur baff! Unglaublich! Ein anderes Wort will mir dazu nicht einfallen!
Wie ich bereits in einem meiner anderen Kommentare erwähnt habe, mag ich deinen lockeren Stil wirklich sehr gerne. Er lässt einen immer wieder vor sich hinträumen.
So ruhig und sanft und doch aufregend.
Der Hintergrund erinnert mich stark an einen Wald und die Uhren geben Rätsel auf. Ich denke mir dazu natürlich meinen eigenen Teil...
Die Auswahl der Farben ist wirklich grandios. Niemand wäre auf diese bunten, um nicht zusagen "schrillen" Farben gekommen. Aber du hast sie benutzt und das gefällt mir! Es ist etwas anderes, es bringt Aufregung und Entspannung aufeinmal mit sich.
Fazit:
Ein spannendes und unglaublich schönes Bild!

Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Ps: Ich würde wirklich gerne mehr von dir sehen, deshalb abonnier ich dich einfach mal ^.- man schreibt sich!
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:38
Hanny, ich bin so furchbar langsam im Antworten, aber du sollst wissen ich hab mich wahnsinnig über deinen Kommentar gefreut. Und jetzt wo ich ihn wieder lese und auch endlich die Ruhe habe dir zu antworten, geht es mir nicht anders. Es macht mich einfach nur total glücklich, dass dir das Bild so gut gefallen hat und du dir auch deine eigenen Gedanken dazu gemacht hast. Mehr kann sich ein Zeichner nicht wünschen, wenn er selbst viele eigene Gedanken da reingesteckt hat. ´u`

Nochmals vielen, vielen Dank, auch für das Abonnieren, ich hoffe ich enttäusch dich nicht. ;A; <3
Von: abgemeldet
2013-05-23T20:57:43+00:00 23.05.2013 22:57
Mann, diese satten Farben sind einfach nur hinreißend! Könnte das Bild ewig anschauen, so schön ist es *_*
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:32
Vielen Dank. ;u;
Von:  Lisurie
2013-05-18T13:27:12+00:00 18.05.2013 15:27
ein wirklich wunderschönes bild *-*
tolle farbcombi:))
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:32
Danke sehr. >v<
Von:  Wolfsherz
2013-05-16T20:57:28+00:00 16.05.2013 22:57
Hach, Tagträumen...
Das hast du super umgesetzt!
Und die Colo ist wunderschön *0* So kunterbunt, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die ganze Atmosphäre ist so relaxed. Einfach toll!
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:31
Puh, ich freu mich sehr, dass du es nicht so aufdringlich findest. Da hatte ich echt Bedenken gehabt. Dankeschön. ;u;
Von:  pearsfears
2013-05-16T09:55:02+00:00 16.05.2013 11:55
*in tränen geld zusammenkramt um es euch zuzuschmeissen*
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:31
*Geld für die Connichi zusammenkramt, um es dir entgegen zu schleudern*
Von:  Rotkehlchen
2013-05-16T09:00:29+00:00 16.05.2013 11:00
Whao wie schön! ;Q; so schöne Farben und wie toll sie ineinander über laufen! Das sieht herrlich aus! Wirklich wundervoll und so inspirierend!
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:30
Vielen, vielen Dank Rotkehlchen. >v<
Von:  Kazu-chanX
2013-05-16T08:38:38+00:00 16.05.2013 10:38
Wirklich schön, wobei ich mir sicher bin, dass das Bild noch sehr viel besser wirkt, wenn man es gedruckt in der Hand hält. (Davon muss ich mich natürlich selbst überzeugen.) Es ist echt toll, wie du den Klassenraum verfremdet hast, sodass er wie ein Farbenmeer aussieht.:)
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:29
Awww, Kazu, ich bin so furchtbar langsam im Antworten, dafür gibt es keine Entschuldigung. Hnng ich kann mich nur mit totaler Verspätung bei dir bedanken. DANKE! ;A;
Antwort von:  Kazu-chanX
21.07.2013 09:52
Hehe, immerhin hast du überhaupt noch dran gedacht.;D Kein Stress.
Von:  Ernstilicious
2013-05-16T08:25:17+00:00 16.05.2013 10:25
Ich mag die Farbstimmung wirklich sehr gerne!
Es wirkt so wunderbar fantasievoll! Super schön!
Ich bin hin und weg :>
Antwort von:  DragonOlong
20.07.2013 23:28
Hatte schon Angst, die Farben wären zu bunt. Da bin erleichtert. Danke dir.