Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Jii---   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:33
im rhamen eines kurses an der FH-D habe ich ein jahr an das concept art buch " the races of A beautiful Charm" gearbeitet. wie der name schon sagt behandelt das buch 15 rassen aus meine "big story" A beautiful Charm an dem ich seit vielen jahren schon arbeit und behandelt die ursprünge der rassen, anatomie, kleidung und fähigkeiten.

eines der 15 rassen sind die Engeln, die sich selber aber als halbgötter ansehen.

für die ungeduldigen und wissbegierigen gibt es die anderen 14 rassen mit kleine beschreibungen und weitere previews auf mein tumblr unter A beautiful Charm
http://kimia-tabari.tumblr.com/
Themen:
Fantasie, Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midorothy
2013-05-16T04:04:02+00:00 16.05.2013 06:04
das ist echt einfach genial *______* *sprachlos sei*
oh mann die colo und der vor allem der Engel sind MEGA <3
Antwort von:  ---Jii---
16.05.2013 09:43
danke danke <3