Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzerrrr <3
Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 19:32
Meine erste Karte für die STA Feen und Elben/Elfen im M&C Zirkel :3

Eine Glitzer-Fee! xD ich wollte unbedingt meinen neuen Glitzernagellack ausprobieren und er ist wunderbar <3 Ich lade auch noch ein Foto hoch, wo man das Glitzerzeugs sieht :)

ich bin sehr zufrieden!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-06-25T07:35:22+00:00 25.06.2013 09:35
wow traumhaft *___* Ich liebe die Farben! das lila und blau im Kleid, der gelbe Lichtschein überall - wunderschön!
Ich mag ihr Profil. Es sieht so edel und geheimnisvoll aus und ihr Auge wirkt so lebendig, wissend, weise...
Die Frisur passst auch wunderbar dazu und ist sehr hübsch geworden.
Ich mag die Details wie den Schmuck in ihren Haaren ^^
Die Flügel sehen hier schon so genial aus! Auf dem Foto noch mehr. Mit dem Glitzer ist die Wirkung bestimmt umwerfend.
wunderschöne Karte! Würde mich sehr freuen, wenn sie bei mir landen sollte ^^
Von:  -Ume-
2013-06-17T16:35:47+00:00 17.06.2013 18:35
Durch diese zarte Colo wirkt sie so unheimlich sanft! *.*
Ihre Frisur find ich total schön!
Wundervolle Karte :>
Von: abgemeldet
2013-06-16T20:40:24+00:00 16.06.2013 22:40
Die ist super schön geworden ich mag vorallem diesen Effekt mit Aquarell *^* es wirkt blass und vorallem zart. Gefällt mir sehr gut x3 vor allem ihr schöner/ frecher Blick x3 eine gelungene karte x3
Von:  leonynn
2013-06-16T13:02:49+00:00 16.06.2013 15:02
Hallo Fyre-Dragon :-)

Als ich damals beim Livestream zugesehen habe, wie du die Karte coloriert hast, wusste ich noch gar nicht, dass sie für diese STA bestimmt war. Und ich hab noch weniger geglaubt, dass ich da mal mitmache xD Aber so spielt das Leben!
Ich finde, die Karte ist dir fabelhaft gelungen und gehört zu den ausdrucksstärksten Karten der STA (die ich mir bis jetzt angesehen habe). Erst jetzt im Scan sehe ich, wie warm und stimmig die Farben zueinander spielen. Das ist so wunderschön, da wird ich mir gleich mal wieder ein paar Sachen für meine eigene Aquarellkarten abschauen ;-)

Okay – also das Highlight ist natürlich der Glitzernagellack. Ich hätte nie gedacht, dass sich der Nagellackeffekt so sehr vom Glitzerkleber unterscheidet, aber der Effekt ist unverkennbar. Ich werde in der Drogerie mal die Augen nach sowas offen halten.

Ich mag die Karte insgesamt wirklich sehr gern. Sie erzählt eine Geschichte. Er erhobener Finger, das „Pssst“ auf ihren Lippen und der verstohlene Blick. Passt gar nicht zu ihrem adretten Auftreten, aber vielleicht ist sie ja ein Wildfang (gefangen in einem Hohepriester-Ritual) … aber icih glaub, meine Fantasie geht mit mir durch. Ich finde die Karte klasse und würde mich sehr freuen, eine Chanc darauf zu erhalten ;-)

Lieben Gruß leonynn
Von:  Hyacinthley
2013-05-23T20:51:13+00:00 23.05.2013 22:51
Wunderschön!
Die Karte hat eine tolle Atmosphäre, dieses warme Licht harmoniert klasse mit der Fee und ihrem Outfit. *___*
Es wirkt so schön leicht, auch durch die zarten Farben und ich fühl mich gleich wieder in diverse Fantasywelten versetzt. ♥
Besonders schön find ich die kleinen Details wie den Schmuck und die toll gestalteten Flügel, richtig zauberhaft! ♥
Von:  Kiryu
2013-05-23T08:45:38+00:00 23.05.2013 10:45
Sie ist so schön, oh sie ist so schön :D
Und sie glitzert! Sparkel, sparkel <3
Die junge Feendame sieht so vornehm ud elegant aus. EIfach nur richtig schick.
Die Pose ist wirklich toll, als würde sie gerade irgendwo unerkannt hingehen und sie bittet uns, die wir sie gesehen haben, sie nicht zu verraten. Vielleicht will sie jemaden überraschen oder sie geht an einen Ort, an denn sie eigendlich nicht gehe darf. Wer weiß :D
Die Colo leuchtet so toll. So schön strahlend.
Tolle Karte <3
Von:  Yukianesa
2013-05-23T08:20:16+00:00 23.05.2013 10:20
die karte ist SO schön x3
ich finde die farben so fantasy mäßig x3
sie erinnern mich an eine welt aus dem ersten spyro game x3 den mit der kleinen kanone in der mitte, welche die zwerge wachsen und schrumpfen lässt x3
ich mochte in diesem level schon immer die farben x)

Auch die elfe wirkt richtig elegant 8D Sie wirkt so "shut up bitch, I'm Fabulous" xD

das einzie, was ich zwiegespalten sehe ist das glitzer xD Ich finde es super schön, wenn es im richtigen licht ist, aber ich finde diese grobkörnigen glitzersachen allgemein nicht so schön :P
aber passend hast du es ja eingesetzt :3
und hübschi ist es, wenns glitzert :)
andere streuen es ja mehr als random übers bild xD

alles in einem: eine super hübsche Karte, und ich finde, dass du es verdient hast in diesem zirkel zu sein <3
Von:  Muhsaft
2013-05-17T12:02:50+00:00 17.05.2013 14:02
Sehr schöne Farben! Die haben mich sofort angesprochen! :)
Allerdings finde ich den flächigen Glitzer etwas zu viel
Von:  Sekundenzeiger
2013-05-16T16:52:23+00:00 16.05.2013 18:52
Hihi, ich musste bei der Kleinansicht auch kurz an Hylia denken :D
Die Karte ist wirklich wunderschön *_*
Die Flügel sind der Wahnsinn!!
Von:  Rotkehlchen
2013-05-16T08:47:20+00:00 16.05.2013 10:47
Was für eine zauberhafte Fee! Sie ist echt schön anzusehen, ich liebe hier wieder deinen Farbeinsatz, du hast viele Farben benutzt, aber es wirkt jetzt nicht kitschig bunt, sondern hat genau das richtige Maß! Die feinen Linien passen auch sehr gut zum Motiv!