Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blind   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 05:58
WAS NEUES GROSSES x'D

Endlich kann ich es zeigen. Ich arbeite schon seit Wochen dran. Das war ein Geburtstagsgeschenk für --Nyx-- und sie hat sich Gott sei Dank total darüber gefreut x) War auch ne Menge Arbeit. 

Originalgröße ist glaube ich 11x29cm 

Bin noch am Suchen, ob ich irgendwo einen Banner draus machen kann, weil ich wohl auf der Made in Japan sein werde. Man muss mich ja irgendwie sehen xD Das heisst also für mich, noch mehr Stress weil ich noch paar Sachen für fertig machen muss. Ich hoffe es klappt, ist das erste Mal. 
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-15T18:57:07+00:00 15.05.2013 20:57
Wie immer wunderschön! So sauber und die Farbwahl ist wie immer mega gut ausgewählt :>
Die Katze is ur-süß e__e♥
Antwort von:  Blind
16.05.2013 09:29
Danke süsse T3T
Von:  Kazu-chanX
2013-05-15T14:16:10+00:00 15.05.2013 16:16
Oooh, du hast aber einen schönen Zeichenstil.:) Die Colo ist auch sehr gut gelungen, so schön sauber und harmonisch. Aber was hat er da am Handgelenk?
Antwort von:  Blind
15.05.2013 17:03
Danke x3 Er hat da Narben und zusätzlich ein Tattoo. Wirkt nen bisschen komisch xD
Antwort von:  Kazu-chanX
15.05.2013 18:35
Ich fand, dass es so aussieht wie Abdrücke von Handfesseln. Wie bist du darauf gekommen? Ist es der Chara von dem Mädchen, der du das Bild geschenkt hast? Die Schattensetzung ist übrigens auch ganz klasse.xD Muss ich noch hinterherschieben.
Antwort von:  Blind
15.05.2013 18:55
Ah ok. Naja es ist mein Chara und er hatte ne schwere Kindheit. Schwer kurz zu erklären aber davon hat er jedenfalls die Verletzungen an den Handgelenken und das schwarze isn Tattoo was er sich hat machen lassen. Hat auch was mit der Verarbeitung zu tun c: ! Jahw... xD und weil sie meinen OC so mag hab ich ihn ihr gezeichnet xD und danke xD!
Von:  MissB-fly
2013-05-15T09:51:14+00:00 15.05.2013 11:51
ohh so schnuffig flauschig die Katze ist aber auch sehr kuschelig
nein Scherz beiseite XD
Der Typ sieht wirklich gut aus, besonders angetan bin ich von seinen Haaren.
Und wie du das Bild koloriert hast *__* ein wirklich toller Stil
Vorallem mein Respekt für das Hemd. So ordentlich und sauber.
Schön finde ich auch wie du den Hintergrund passend ausgearbeitet hast.
Alles sehr stimmig x3
Meine Geduld wäre da schon über Bord gegangen
Antwort von:  Blind
15.05.2013 12:00
Jah, die sollte besonders flauschig geraten, als norwegische Waldlatze XD!
Danke, naw, es war wirklich viel Arbeit und beim HG hatte ich schon keinen Bock mehr, aber ich glaube das ist das gute, wenn man was für andere macht, man reisst sich dann zusammen xD!
Von:  atori
2013-05-15T08:23:41+00:00 15.05.2013 10:23
Diese Katze~ owo die sieht so kuschelig, plüschig weich aus! <3
Ja, ok der Typ sieht auch verdammt gut aus!! *Q* hrrr was er da wohl gebacken hat?
Eine große Schoko Torte? <3
Antwort von:  Blind
15.05.2013 10:30
Ja ich glaube auch xD Mit ganz viel flauschigen Katzenhaaren drin xD!
Von:  Cubia
2013-05-15T07:31:58+00:00 15.05.2013 09:31
boah, Blind, Mann, wie gut bist du eigentlich geworden??
deine Sachen haben mich ja schon immer umgehauen, aber... jetzt?
willst du mich umbringen?!
einfach nur fantastisch! Dein Stil ist so einzigartig! absolut klasse! <3<3<3
Viel liebe für dich, Blind! <3
Antwort von:  Blind
15.05.2013 09:36
Gha x///D Ich lad ja nichts mehr hoch, weil ich auf Mexx kaum noch Resonanz hab und mir das irwann Pulle is xD Aber danke. Dasselbe kann man aber von dir auch sagen, du spurtest voran ;P!