Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 18:28
:"D Heute geht es weiter mit dem fast täglichen Uploadspaß~
Auch dieses Bild gibt es im Artbook und zudem als Karten- und A3-Postermotiv. (Aber ich werde natürlich nicht alles hochladen, was es im Artbook gibt. :") )

Ich...habe eine Kleinigkeit bei den Karten und Postern übersehen. OTL OTL I-ich hoffe niemandem fällt es auf. Ich betone den Fehler nicht gerade in diesem Moment. hust
Mir wurde von mehreren Seiten geraten, das Bild als Postermotiv zu verwenden. Es wirkt tatsächlich ganz gut, finde ich. ;v; Ahh die Farben vom Druck sind toll. www
Ziemlich inspiriert ist das Ganze von der tollen VOCALOID-CD und dazugehörigem Booklet hier. Ich hab es sehr selten, dass ich alle Tracks bei verschiedenen Künstlern toll finde, aber hier hat mich jeder einzelne total begeistert. ;A;
A-außerdem wollte ich die beiden in einem niedlichen Outfit zeichnen, ahaha...ha...du bist so rosa, Kaito.
Für den Hintergrund hab ich extra Rubbelkrepp gekauft, nur um festzustellen, dass ich besser ohne das Zeug arbeiten kann. xD" Irgendjemandem muss ich das jetzt andrehen. Hm.

Ansonsten gibt es die übliche Info: Ich bin mit meinen spargeligen Spargelfreunden DragonOlong und abgemeldet auf der Dokomi mit einem Zeichnerstand vertreten. Man braucht nur dem frischen Duft nach leckerem grünen Spargel oder wahlweise dem Lageplan für die Zeichnerallee folgen, um zu unserem Spargelgarten zu gelangen. Würde mich sehr freuen, unsere Ernte mit ein paar Leuten zu teilen. ;v;



-----
;v; Vielen, vielen Dank fürs AL! Ich mache mir zwar ein wenig um meine Zeiteinschätzung Sorgen (...irgendwie kamen mir die Abstände kürzer vor OTL), aber es macht mich umso glücklicher, wenn noch alles in Ordnung ist~!

N-nicht ganz uneigennützig mache ich auch kurz noch mal Werbung im eigenen finanziellen Interesse:
Die Bestellungen für das KAITO-Fanartbook sind freigegeben~
Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen mögt. ´A`
Themen:
Vocaloid

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kaito, Meiko

...:
Die Sinnhaftigkeit meiner Werbetexte korreliert negativ mit meinem Grad an Schlafmangel

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pandine
2013-06-07T12:51:07+00:00 07.06.2013 14:51
Es ist unglaublich schön, vor allem der Kontrast von den Personen zum Hintergrund, dadurch leuchten sie richtig <3
Die Farben sind einfach nur genial geworden und diese kleinen, feinen Details sind wirklich hübsch und ergänzen das Bild toll~
Kaito und Meiko hast du auch wirklich sehr schön gezeichnet, sie passen sich trotz ihrer hellen Farbe sehr gut in das Gesamtbild an und stechen wegen der Farbe auch sehr heraus. Bei Kaito wirkt es, als hätte er Flügelchen~
Das Bild ist wirklich klasse~
Von: abgemeldet
2013-05-27T19:26:07+00:00 27.05.2013 21:26
wie auch immer du das hier hinbekommen hast, dass sieht absolut umwerfend aus *_*
die figuren wirken so grazil und durchscheinand, was du mit diesen blauen hintergrund noch mehr betonst. wahnsinn! weiter so :3
Von:  Xiao_xiao
2013-05-24T18:28:56+00:00 24.05.2013 20:28
konnte mir eine Postkarte davon holen und ich finde das Bild so wunderschön *____*♥♥
Ich sah es aus der Ferne und es war 'liebe auf dem ersten Blick'*-* xD
Wirklich awesome *.*♥

und Herzlichen Glückwunsch zum AL ;D
Von:  Cheeru
2013-05-24T16:38:04+00:00 24.05.2013 18:38
einfach nur wunderschön. die colo ist ein traum! *O*
Von:  Drachenelfe
2013-05-24T12:28:18+00:00 24.05.2013 14:28
Wow, was man so alles mit Aquarell hinbekommt! Oo
Voll epic!
Von:  MatsuokaRin
2013-05-23T22:04:08+00:00 24.05.2013 00:04
Wunderschönes Bild!!!! :3
Von:  Yusuriha
2013-05-22T15:57:32+00:00 22.05.2013 17:57
Wunderschönes FA! Die Ausführung und deinen Stil finde ich sehr interessant ^_^
Sehr schön! Glückwunsch zum AL.

*eingeb+fav*
Yusuriha
Von:  katechan
2013-05-21T20:57:07+00:00 21.05.2013 22:57
Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die vom Hintergrund. *-*
Kaito und Meiko sind süß. Echt schönes Bild. <333

^__________^ *1 geb*
Von:  awa
2013-05-21T17:54:03+00:00 21.05.2013 19:54
herzlichen glückwunsch heheh ´p`
Von:  Hachiyo
2013-05-21T17:36:53+00:00 21.05.2013 19:36
Aaw fuwishi du bist AL!~ *A* Glückwunsch! Zusammen mit Kishiya yay! :D
Ich fand das Bild hier eigentlich schon toll, als du es hochgeladen hast, aber da hat mich die Faulheit gepackt beim Kommischreiben...urgh. xD"
Also nutze ich jetzt diese Gelgenheit mal, um dieses Bild mit Worten zu bewundern.
Erst mal muss ich sagen, dass mir die Atmosphäre dieses Bildes sehr gut gefällt! Dazu trägt auch die Aquarellcolo bei. Ich mag es einfach, wenn bei Aquarell die Farben ineinander übergehen. Es ist schön zu sehen wie du an bestimmten Stellen die Farbe gezielt eingesetzt hast. Das ist besonders gut an den Rändern der weißen Muster zu sehen. Durch diesen Hell-Dunkel-Kontrast stechen die weißen Flächen noch mehr hervor! :) Und wo wir gerade bei Hervorstechen sind: Für Meiko und Kaito gilt das gleiche. Es ist zwar auch das Weiß, aber dort fallen sie auch noch mit dem Rotton auf, der sonst nirgendswo im Bild vorkommt. Mir gefallen auch ihre Klamotten gut. So märchenhaft und elegant! :>
Ich gehöre ja bereits zu eine den Glücklichen, die im Besitz deines Artbooks ist und ich bereue es kein bisschen es mir gekauft zu haben! x> Dein Zeichenstil ist awesome! <3
Ich finde, dass deine Zeichnungen immer eine schöne gefühlvolle Atmosphäre ausstrahlen!
Mach weiter so! ^o^
(Desweiteren hoffe ich, dass du nach der DoKomi gut Heim gekommen bist und die Rückfahrt nicht allzu stressig verlief ^^)