Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kishiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 18:40
Dieses Motiv ist zur oben genannten Convention als Fotodruck erhältlich! (●´∀`●)

(Copypasta: Dieses und die anderen Bilder in der Reihe wurden exklusiv für die Con gezeichnet, da ich erstmal nur auf der DKM sein werde.)
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-10-25T20:56:22+00:00 25.10.2013 22:56
Gefällt~ mir sehr~ ♥
Von:  Ki00
2013-05-17T17:42:57+00:00 17.05.2013 19:42
Ich merk das du wenig kommis bekommst auf deine genialen bilder °___° also werd ich mal öfter kommentieren XDD

Ich mag deine colo auch total! Und deinen zeichenstil überhaupt :) Ich mag diese richtung *´__`*
Und shojo-ai auch >u<

Kleiner makel: von der linken ist der mund glaube zu weit nach links gesetzt..so nicht über dem kinn :)

Aber sonst >v< ich mag den schwung in dem bild auch sehr...die fliegenden röcke~

S.H.A.R.E.
Von:  -Veni-
2013-05-15T11:18:56+00:00 15.05.2013 13:18
richtig schön! :)
ich mag auch die Farbgebung total gerne ♥
so schön warm und sanft :D
Von: abgemeldet
2013-05-14T18:06:18+00:00 14.05.2013 20:06
woow, das gefällt mir so super gut ´-`
ich liebe die dynamik! unglaublich wie lebhaft das bild aussieht, obwohl es doch insgesamt eher schlicht gehalten ist!
dein zeichenstil ist so wundervoll, ich kann mich kaum satt sehen, hihi ´-`~ voll schön wie viel schwung die haare haben und wie cool du falten in den klamotten zeichnen kannst!
die proportionen gefallen mir auch außerordentlich gut, ich steh total auf so schlacksige menschen!!
die colo tut ihr übriges und rundet das ganze sehr stimmig ab!
ein tolles motiv! *-*