Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobe Vorskizze
Irgendwelche Farben draufgeklatscht, die ich mag <3
Hier passt das Bild auch endlich zum Spruch :D
Sencha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 18:39
Mal was anderes :3
Das hier ist einfach aus Dingen zusammengestellt, die mir von vorn bis hinten Spaß machen :D

1. dunkelhaariger Schönling (hab mich aus Golden Tales von der göttlichen Tsukiji Nao bedient, auch wenn ich Chaki ein bisschen zu modern eingekleidet habe, ich hoffe seine wenigen Fans nehmen mir das nicht zu krumm :) (Sechs an der Zahl, laut Animexx-Fan-Statistik, wtf?!) )

2. Ohne Konzept drauflosmalen und mit Ebenen und Masken spielen, bis ich selbst nicht mehr ganz durchblicke :3

3. Ein pseudo-tiefsinniger Satz, der sich im Zusammenhang nicht ganz auflöst, weil er nur einen losen Zusammenhang mit dem Motiv hat XD (Er stammt aus einem schönen Lied, das Placebo gecovert hat, ist schon Jahre her, dass ich es gehört habe, aber diese Zeile blieb unvergessen :3)

Das passiert eben, wenn man zu lang in zerochan versunken ist: Man kriegt Lust wieder mal auszuprobieren wie schlecht man Outlines am PC hinkriegt XD (viel zu fett...)
Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit ihm ^w^

Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällt er auch und bin wie immer für konstruktive Kritik offen :3

@Edphonse: Er wurde in der Story von seiner Freundin verlassen :)
Verwendete Referenz:
Golden Tales von Tsukiji Nao

Themen:
männlicher Charakter, Golden Tales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 5 Stunden (ist ja auch nichts wirklich Aufwändiges dabei ;) )

Musik:
John Dreamer, genialer Hobbykomponist *^*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-02T11:37:39+00:00 02.09.2013 13:37
So schlicht es auch ist, so genial finde ich es auch! ♥
Antwort von:  Sencha
04.09.2013 14:17
Danke ^w^ Ich mag so einfache Bilder auch (aus Faulheit XD)
Von:  Soul-on-Fire
2013-07-14T14:27:36+00:00 14.07.2013 16:27
wie einige vorredner schon gesagt haben, hast du tolle farben gewählt .. aber ganz besonders haben es mir die falten angetan, die sein hemd wirft! echt klasse! :D
Von:  Edphonse15
2013-07-03T17:58:37+00:00 03.07.2013 19:58
Danke für die Wettbewerbsteilnahme! Hat mich gefreut. :D
Und damit: Glückwunsch zum 1ten Platz!
Dein Bild gefällt mir von allen Beiträgen wahrlich am besten.

Sein Blick ist einfach... treffend. Auch die Pose.
Farbwahl und Stimmung harmonieren sehr gut.
Ich mag es wirklich sehr!
Von: abgemeldet
2013-06-27T13:41:45+00:00 27.06.2013 15:41
Sehr schönes Bild :) Besonders finde ich aber, dass er gar nicht so besonders traurig schaut, auch wenn er verlassen wurde. Hals etwas kürzer?
°^° Aber er ist super.
Von:  Aila-San
2013-05-22T15:07:47+00:00 22.05.2013 17:07
Das Bild ist toll. Der Blick ist großartig und auch die bildkomposition mag ich sehr.
Die Farben sind ebenfalls schön.
Von:  MidoriNao
2013-05-13T20:56:19+00:00 13.05.2013 22:56
OMG ich LIEBE Tsukiji Nao :O Finde ich toll, dass du was von ihr malst.
Und Placebo und Running up that hill (also das Cover) liebe ich auuuuuch, AAAAHHHH T.T es ist so toll

Okay, jetzt sollte ich erstmal wieder konstruktiv werden.
Ist der Hals nicht ein bisschen zuuu lang geworden? Wenn man das von etwas weiter weg sieht, wirkt die Person iwie etwas lang gezogen.
Aber ansonsten ist es toll. Mir gefällt sein Gesichtsausdruck, die Haare, die Farben, die Kleidung... :D weiter so!!
Antwort von:  Sencha
14.05.2013 15:10
Ohja, ich auch, ich auch :3

Ja, das liegt an meinem Bildschirm, der zieht alles in die Breite, wenn ich also was male, kompensiere ich das immer automatisch durch Länge...sry.
Ich bemüh mich, die Figuren in Zukunft etwas fett und kürzer zu malen :D
Dankeschön für die lieben Komplimente :3
Antwort von:  Sencha
14.05.2013 15:10
Find ich cool, dass du das Lied erkannt hast XD
Von:  myKingdomHearts
2013-05-13T17:01:46+00:00 13.05.2013 19:01
sexy ^^
hoff es folgen noch mehr solcher bilder :3
Antwort von:  Sencha
13.05.2013 19:46
Yeah, schon länger her, dass einer meiner Männer dieses Attribut tragen durfte *freufreu*
Fürs Erste bin ich ausgepowert (drei Bilder in einer Woche phewww...*creative breakdown*) aber Chaki hat viel zu viel Spaß gemacht, um diese Art von Bildern nicht weiterzuführen :3
Von:  Usaurus
2013-05-13T16:54:03+00:00 13.05.2013 18:54
Ich mag dein Stiel. Du machst immer solch elegante Figuren.
Antwort von:  Sencha
13.05.2013 19:41
Aww, danke^^
Bin ich froh, dass sie elegant wirken und nicht nur iwie neben der Spur XD
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-05-13T16:51:10+00:00 13.05.2013 18:51
der bliiiiiick *O*
Antwort von:  Sencha
13.05.2013 19:39
An den Augen saß ich laaaange, schön zu lesen, dass es sich gelohnt hat >:D