Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 16:30
#264 - Laternectos Feuertempel - vergeben an abgemeldet

Diese Karte habe ich wirklich am liebsten von meinen kleinen Sortiment hier. Ob ich sie tausche oder nicht...das sagt euch das Licht xDD *g* Bei der Karte bin ich mir noch unsicher, mal gucken was man mir vielleicht so anbieten mag? :3


#265 - Water flying - Frei

Mantax unter Wasser. manchmal liegen mir unterwasser Karten sehr gut. Da ich eher sehr vorsichtig bin, was die Wasserspiegelung an Felsen und Pokemon angeht, habe ich es hier nicht verwendet. Hätte vielleicht auch schief gehen können :D *g* In Hintergrund ein Jugong und Jurob am spielen.

#266 - Ungleicher Kampf -vergeben an abgemeldet

Da hat Venuflibis wohl etwas gemacht oder gesagt, was das kleine Knofensa etwas sauer gemacht hat. Jetzt versucht es das größere Pflanzenpokemon mit einigen Attacken zu treffen, doch das größere Pokemon windet sich gesckickt herauß.

#267 - Enekoro mag es gemütlich - Frei

Typisch Katzen, Enecoro ist am faulenzen :D
Bei so einer gemütlichen kleinen Kuschelecke würde mir das auch gefallen, haha.


#268 Washakwils Gleitflug - reserviert für Regis

Eine eher simplere Pose. Dafür genießt es dieses wachsame Pokemon von oben alles im Blick zu haben. Besonders bei der Dämmerung :3

Dafür gabs: Ein besonderes Ei

#269 Leg dich nicht mit Magnayen an - Frei

Hundemon und Magnayen verstehen sich garnicht und brüllen was das zeug hält. Das Magnayen hat wohl die Überhand bei dem Kräftemessen.


Sechs freie Karten die mich einiges an Zeit gekostet haben. Aber jeh mehr Zeit in meinen Karten steckt, desto besser werden sie nun mal. °A°







Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mantax (226), Hundemon (229), Washakwil (628), Enekoro (301), Knofensa (069), Magnayen (262), Venuflibis (455), Laternecto (608)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-02T09:32:23+00:00 02.07.2013 11:32
Ich find all diese Karten total gelungen, ich finde sogar es sind mitunter die tollsten Karten in deiner Galerie! Als ich nachgeguckt habe was du so hast bin ich immer wieder bei diesem Set hängen geblieben, deshalb ist es wohl kein Zufall warum ich gerade nach diesen beiden Karten gefragt habe. :3
Ich hab mich sehr gefreut dass du dann dem Tausch zugesagt hast, ich kenne das selbst, dass ich Karten die ich sehr mag nur ungern hergebe. Und ich freu mich dann immer sehr wenn andere mir ihre Lieblingskarten tauschen. <3

Das Laternecto mag ich vor allem wegen all den Details, wie es da schwebt und wegen der Farbwahl. Mir gefällt wie du den Gelstift dort eingesetzt hast (ich muss mir auch mal einen vernünftigen zulegen. -.-). Außerdem mag ich das Pokémon an sich total. *_*
Was den ungleichen Kampf angeht stehe ich erstmal total auf Pflanzenpokémon. Außerdem liebe ich Karten auf denen Pokémon miteinander interagieren, das ist hier wirklich sehr dynamisch geworden. Ich find das Knofensa auch wirklich sehr süß. xD Das arme...

Die anderen Karten gefallen mir allerdings auch unglaublich gut, wegen den Motiven an sich, den Szenen und den Details. Beim Mantax find ich toll, dass man dort noch Pokémon im Hintergrund als Silhouette sieht, bei dem Enekoro gefällt mir auch der Hintergrund und die Gesamte Szene sehr gut, Washakwils Federn sehen richtig toll aus (davon sollte ich mir für meine Vogelpokémon mal eine Scheibe abschneiden!) und bei der letzten Karte muss ich die ganze Zeit auf die Zähne/Rachen der beiden starren. Außerdem ist dieser rote Mond im Hintergrund total toll. >__<
Wie gesagt, ein paar äußerst gut gelungene Karten!

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die beiden die ich bekomme. <3
Antwort von:  Izuchan
02.07.2013 20:25
Ich danke dir sehr für deinen sehr lieben und ausführlichen Kommentar für jede einzelne Karte!! ^v^ Und auch das du mir überhaupt nachdem wir uns für unseren Tausch geeinigt haben, dennoch einen Kommi zu den Karten schreibst. Das macht nicht jeder, umso mehr habe ich mich darüber gefreut ^^
Ich bin mir ganz sicher, das meine beiden Lieblinge bei dir in super Händen sind x3
Von:  Suvi
2013-07-01T21:14:44+00:00 01.07.2013 23:14
auch hier sind deine Karten toll oO

Möchtest du auhc Mantax und Waschakwil mit mir tauschen?^^
Von:  Jojochan
2013-05-20T13:28:55+00:00 20.05.2013 15:28
Oh wow sehr kraftvolle Farben und schöne inzenierungen ^^ du hast immer sehr schöne ideen
Von:  Blauer_Lapis
2013-05-18T18:21:56+00:00 18.05.2013 20:21
Echt coole Karten, gefallen mir allesamt sehr ^^
Du hast schöne Szenen für die einzelnen Pokis gewählt. Entweder du hast die Ruhe gut hinbekommen oder die Dynamik ... also wirklich klasse :)

glg
Drachi
Von:  JuyTatzensprung
2013-05-17T17:48:47+00:00 17.05.2013 19:48
was für tolle karten
mag die posen und dynamit der pokis :)
"Enekoro mag es gemütlich" mag ich am aller liebsten
erinnert mich an meine mitzen ^^
Von: abgemeldet
2013-05-15T16:19:18+00:00 15.05.2013 18:19
Boah deine Karten werden von mal zu mal cooler *___*
ich find deine Colos und Posen immer so toll^^
hier gefällt mir das Washakwil am besten^0^
Antwort von:  Izuchan
15.05.2013 19:52
Danke dir >v< Danki, danki, danki! Washakwil ist auch eines meiner Lieblinge von denen hier :3 Ich liebe dieses Poki einfach **
Von:  Zip-Zalp
2013-05-13T18:00:21+00:00 13.05.2013 20:00
Das Washakwil gefällt mit total ^^
Und auch das Enekoro ist sehr schön geworden
Irgendwie auf eine besondere Art gemalt :3
Von:  Lena_Dick
2013-05-13T14:49:08+00:00 13.05.2013 16:49
coole Karten, gefallen mir :)